Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn 13,5 Monate ist im moment schnell beleidigt

Mein Sohn 13,5 Monate ist im moment schnell beleidigt

25. Mai 2011 um 15:25 Letzte Antwort: 26. Mai 2011 um 13:56

Ich kann ihm nichts mehr sagen er ist so schnell beleidigt das er direkt anfängt zu weinen und am krischen wenn das nicht gemacht wird was er möchte.

Natürlich mache ich nicht immer alles was er will, er will jetzt überall dran anfassen auch wenn ich versuche ihm es zu erklären lohnt sich das nicht.Bin immoment so ratlos weis nicht mehr weiter, was kann das nur sein?????????

Kennt es jemand ????

Lg Elif mit erturul

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 13:56

Ich
bin mal gespannt wann das wieder aufhört.
Danke für deinen Beitrag.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook