Mein Sohn war schon immer sehr anhänglich. Mittlerweile jedoch kann ich noch nicht mal den Haushalt machen - er möchte immer und überall mit dabei sein, nur es geht halt nicht immer. Bei der Spülmaschine ausräumen z.B. will er immer in die Spülmaschine reinklettern und so dauert es Ewigkeiten bis ich die Spülmaschine Ein- und Ausgeräumt habe.
Egal was ich mache, er möchte überall mit. Generell kann er sich auch keine 2 Minuten alleine beschäftigen (außer wenn er etwas isst!!) - das ist so anstrengend. Und er ist ja schon 14 Monate alt... Er läuft mir auch immer hinterher wenn ich nur mal auf Toilette gehen will und wenn er dann mitkommt, versucht er immer in die Badewanne hinein zu springen oder ähnliches. Ich habe also noch nichtmal meine 2 Minuten Pause auf dem Klo
Auch sonst will er wenn wir zu Hause sind nur auf den Arm.
Wenn wir hingegen bei meinen Eltern sind und er im Garten spielen kann, ist er der liebste Junge der Welt und meine Mutter versteht gar nicht, dass ich zu Hause kaum Zeit habe irgendwas im Haushalt vernünftig zu machen. Nun ja, wir haben leider keinen Garten :/ Und ich gehe zwar mit im raus auf den Spielplatz & Co, aber das kann ich ja auch nicht rund um die Uhr machen.
Wann wird das denn endlich besser? Wann kann sich mein Sohn denn endlich mal alleine beschäftigen? :/