Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn 14 monate läuft !!!!!

Mein Sohn 14 monate läuft !!!!!

29. März 2011 um 9:22

er hat es getan ...
gestern ist er zumm ersten mal frei in den raum reingelaufen .. und das sogar ungefähr 12 schritte ... dann aber auf den po geplumpst .. aber er hat es immer wieder gemacht .... bin so stolz auf ihn ...

wie lange hat es bei euch gedauert bis die kleinen dann alleine aus dem sitzen in den stand aufstehen konnten also ohne sich irgendwo hochzuziehen ????

lg mary + laufender joshi

Mehr lesen

29. März 2011 um 9:28


Meiner hat mit 16 Monaten angefangen zu laufen und ist gleich aufgestanden und war weg!

Er ist nie an der Hand gelaufen oder hat sich irgendwo hochgezogen um dann loszuzuckeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 9:32

Cool
hast ihn aber dann wieder eingefangen gell ?? ?nicht das er immernoch weg ist

mein sohn zieht sich immernoch hoch .. .mal gucken ... das sieht so süß aus wenn er losläuft mit den armen in der luft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 9:35


Ich weiß es noch ganz genau: Mein Sohn hat seine ersten freien Schritte exakt an seinem ersten Geburtstag gemacht. Obwohl er mit 9 Monaten noch nicht kabbeln oder frei sitzen konnte.

Wann er das erste Mal ohne Hilfe von Möben aufgestanden ist, weiß ich überhaupt nicht mehr.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 9:36

Mein sohn ist erst mit 11 monaten gekrabbelt .
nach seinem ersten geburtstag hatte er seinen ersten zahn ...

richtig sitzen konnte mein sohn auch erst mit 9 monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper