Forum / Mein Baby

Mein Sohn (15 Monate) hat noch nie!!! durchgeschlafen. Wer weiß Rat?

04.11.09 um 11:11

Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und hat noch nie durchgeschlafen.
Er geht 20 Uhr ins Bett und schläft relativ schnell ein. nach max. 1,5 Stunden (wenn überhaupt ) ist er wieder wach. Am Anfang gelingt es uns ihn wieder in seinem Bett zum schlafen zu bewegen, nachdem er aber ungefähr 3 x aufgewacht ist legen wir ihn zu uns ins Bett (ca. 22 Uhr 30).
Danach wacht er mindestens alle 1,5 Stunden auf und hat spätestens um 5 Uhr 30 ausgeschlafen. Ich bin allerdings auch schon ab und zu ab 4 Uhr wach da er nicht mehr schlafen will. Da er so früh aufsteht und Nachts so schlecht schläft ist er am Morgen meist um 8 Uhr so müde das er wieder schlafen möchte (schläft dann ca. 1 Stunde). Da ich arbeiten geh und der Kleine in die Kita muss ist das immer eine Gradwanderung.
wer weiß rat?

LG Trixi

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?