Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn(2) schnallt sich ständig ab

Mein Sohn(2) schnallt sich ständig ab

24. April 2010 um 22:39

Mein Kleiner schnallt sich in letzter Zeit beinahe bei jeder Fahrt nach spätestens 5km ab und turnt dann im ganzen Auto rum bis ich nen Parkplatz gefunden hab! Ich krieg echt langsam Panik ihn mit ins Auto zu nehmen.

Er ist jetzt 92cm groß und wiegt 16kg. Wir haben den Römer King Plus Gr.1. Er schafft es immer wieder die Schultergurte zu entfernen (sein Kopfteil hat er bereits auch abgerissen und
schmeisst es rum) oder sich komplett auszuklicken - egal wie fest ich die Gurte straffe.

Hab gesehn dass Sitze der Größe 2 auch noch diese Schultergurte haben, also würds nicht viel bringen.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Rat geben bitte??

Liebe Grüße

Mehr lesen

24. April 2010 um 22:54

Hochschieb
hab nur ich so ein unmögliches kind??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club