Home / Forum / Mein Baby / Mein sohn (20 mon) hat immer kalte hände

Mein sohn (20 mon) hat immer kalte hände

22. Februar 2013 um 17:25

Mein Sohn das eiskalte Händchen

Er hat das schon seit Geburt, nur sagten die Ärzte damals das würde aufhören. Tut es aber nicht Eigentlich hat er immer kalte Hände außer er fiebert oder er schläft. Langsam mache ich mir Gedanken darüber.

Haben das eure Kinder auch? Kennt das jemand?

Mehr lesen

22. Februar 2013 um 17:46


@ Watte: gut zu wissen das wir nicht die einzigen sind. Es stört ihn auch überhaupt nicht und er selbst scheint es auch gar nicht wahr zu nehmen.

@ verena: genau deswegen schwirrt es mir so im Kopf rum. Bei der letzten U sagt der Kia es würde sich von allein legen. Eine Durchblutungsstörung hat man ja damals ausgeschlossen.

Ich ruf nächste Woche einfach nochmal beim Kia an

Danke an euch =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest