Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn (5 Monate) spuckt seit heute den ganzen Tag...

Mein Sohn (5 Monate) spuckt seit heute den ganzen Tag...

21. Februar 2013 um 14:05

Problem: Mein kleiner 5 Monate spuckt seit heute morgen, jede Flasche die er bekommt komplett und in einem hohen Bogen wieder aus.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Zähne / Nahrung....etc.? Er wirkt soweit ganz fit, ich kann es mir nicht erklären.

Mehr lesen

21. Februar 2013 um 14:22

Hatten wir damals auch..
Als ich auf 1er umstellte bin dann sofort wieder auf pre und dann kam es n monat spaeter wieder dann gib lieber tee der bleibt in der regel drinne wenn nicht fajre morgen mal zum arzt aber dass das was reingeht mal den ganzen tag wieder rauskommt hatte wir auch ein paar mal

Lg und Gute Besserung

Ach und bekommt er schon zusatzkost?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen