Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn 6 mon. wird in der Nacht noch immer mehrmals munter...

Mein Sohn 6 mon. wird in der Nacht noch immer mehrmals munter...

23. Mai 2008 um 15:40

ich weiß aber nicht wiso? Er schläft mittlerweile sehr brav in seinen eignen Bettchen so zw. 19:30 und 20h ein. dann schläft er bis 24h und dann gehts los, manchmal kommt er alle 1-2 Stunden und fängt zu quengeln an, gebe ich ihm den Schnuller beruhigt er sich wieder und dann ist in einer Stunde wieder das selbe. Stillen bwz. die Flasche bekommt er nur mehr einmal die nacht, meistens in der früh raus mal so zw. 4 und 6h, ich hab aber auch nicht das Gefühl das er hunger hat, wenn er nachts munter wird da er sich ja mit dem Schnuller wieder beruhigen lässt.
Ich bin nur manchmal so fertig, aufstehen schlafen, aufstehen schlafen...
Hat jemand einen Rat für mich, gibt es jemanden den es genauso geht???

Mehr lesen

29. Mai 2008 um 11:16

Irgendwann kann er seinen schnuller selber finden
hey!!

ich habe das selbe problem gehabt.er hat stündlich seinen schnuller verlohren jetzt ist es besser geworden. nur ich rate dir wenn du das gefühl hasst dein baby hat kein hunger würde ich ihn auch nicht stillen.
wenn ich meinen sohn stndig wenn er stündlich seinen dämlichen schnuller verlohren hat gefüttert hätte dann ware er ja gemäßtet.

mein sohn verliert auch jetzt noch bei zu 3 mal nachts den schnuller und er beruigt sich sofort wenn er ihn wieder hat und schläft weiter,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 14:07

Hallo Leidensgenossen
Hallöchen,

meine Tochter ist 4 Monate alt und wir haben das gleiche Problem und wir wissen auch nicht genau wieso, meine Hebamme meinte es sind die Wachstumsschübe und man sollte das tapfer durchstehen aber ich kann auch schon nicht mehr. Heute Nacht habe ich sie zu uns ins Bett geholt und endlich hat sie 4 Stunden am Stück geschlafen aber das soll auch nicht die Lösung sein...
Hat sich das bei dir jetzt gebessert?

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen