Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn 7 1/2 monate raubt mir den Schlag

Mein Sohn 7 1/2 monate raubt mir den Schlag

21. Juni 2015 um 13:09

Hy ihr lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich brauche schlaf und das ganz dringend!!!! Mein Sohn war immer sehr weit voraus mit seiner Entwicklung und durch deinen schiefhals müssen wir jeden Woche zur physio Therapie und auch immer auf seine kopfhaltumg achten was ein 24 Stunden Job ist. Das Problem ist dass er am tag vielleicht 1 stunde schläft und in der nacht (um 19 oder 20 Uhr schlafzeit) kommt er alle 1-2 Stunden und will die Brust und schläft erst nach 30 -60 min wieder ein! Um 5 oder 6 in der früh ist er each und will spielen!!!!Das geht seit 2 monaten so und wird nicht besser und somit bin ich voll gereizt,übermüdet und erschöpft! Was hab ich falsch gemacht ??
Er schläft bei uns im zimmer aber in seinen Bettchen und in der früh hol ich ihn zu uns das ich wenigstens noch ein bisschen liegen bleiben kann und ich stille in der nacht und in der früh sonst bekommt er nur brei und isst bei uns mit.
Danke schon mal für eure Hilfe lg

Mehr lesen

21. Juni 2015 um 13:17

Mein Sohn 7 1/2 monate raubt mir den Schlag
Sorry meinte schlaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 13:18

Mein Sohn 7 1/2 monate raubt mir den Schlaf
Sorry meinte schlaf

24. Juni 2015 um 3:00
In Antwort auf althea_12354532

Mein Sohn 7 1/2 monate raubt mir den Schlaf
Sorry meinte schlaf

Abstillen?
Schon mal darüber nachgedacht ganz abzustillen? Du hast ja die sechs Monate gestillt, denn es kommt oft vor, wenn man stillt und gleichzeitig zu füttert, dass die Milch weniger wird. Wenn du unbedingt weiter stillen möchtest, könntest du versuchen deinen Sohn länger an die Brust zu legen. Das muss ich bei meinem in der Nacht auch machen, da er Nachts auch immerhin zu müde zum trinken war. Lege ihn jetzt 40 min statt 20 min an, vielleicht bringt es dir was.

Lg Janine

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen