Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn 7 Monate alt, sind die Hoden rot gereizt aber von was?

Mein Sohn 7 Monate alt, sind die Hoden rot gereizt aber von was?

1. Juli 2011 um 16:34

Hi Mamis,

da ich in der Türkei bin, wollte ich euch nach rat fragen was ich machen kann...

Mein Sohn hat seit Heute Morgen rote Hoden, habe nur panthenol salbe, könnt Ihr mir etwas anderes empfehlen?
Übrigens von was kommt das eigentlich?

lg

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 19:28

Also....
so fängt bei uns immer windelpilz an...

hatten wir nun leider schon sehr oft und jedesmal fing es mit dieser rötung am hoden an.

würde es erstmal mit bepanthen versuchen und dann aber so bald wie möglich nen arzt besuchen, damit er die richtige creme empfehlen kann.

ich könnte dir jetzt einige cremes empfehlen, aber du musst ja erstmal wissen ob es so ein pilz überhaupt ist...

multilind könnte auch noch gut helfen!

Gefällt mir

1. Juli 2011 um 23:03

Ja leider
Normalerweisehab ich immer pamers jetzt molfix ;(

Was soll ich tuen?
Rufe am samstag meine kia an sie soll mir ne salbe schreiben mein mann fliegt naechste woche donnerstag!
Oder ich geh hier in eine apotheke shi.... ;( bin so traurig.

Lg

Gefällt mir

1. Juli 2011 um 23:32

Windeln
wenn du gerad die marke gewechselt hast, würd ich zuerst tippen dass es daran liegt!

mein junge ist auch so ein pampersverwöhnter bengel und wenn der mal was anderes trägt, glüht untenrum alles wie beim pavian.
(ich gelobe auch absolute besserung und werd wirklich nie, nie, nie! wieder ne andere ersatzmarke zu finden versuchen )

von pilzen & co hab ich null ahnung, sowas hatten wir nie.
aber dank der (schweineteuren) pampers hatten wir auch nie probleme mit wundsein, rötungen usw.
immer nur dann, wenn ich mal was anderes probieren wollte.

wie alt ist dein sohn?
falls es nur wundsein sein sollte, lass ihn untenrum mal nackig laufen oder nur nen schlüpfer an.

alles liebe!

Gefällt mir

1. Juli 2011 um 23:34

steht ja oben, 7 monate!
naja, versuchs trotzdem mit pampers und "frei baumeln"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen