Home / Forum / Mein Baby / Babys Schlaf und der seiner Eltern! / Mein Sohn 7. Monate ist nachts 3 std am stück wach

Mein Sohn 7. Monate ist nachts 3 std am stück wach

12. März 2013 um 21:40 Letzte Antwort: 23. März 2013 um 10:03

Mein Sohn 7. Monate hat seit gut 2 Wochen die angewohnheit, so 2-3 std am stück nachts wach zu sein. Weiß echt nicht was ich machen soll. Er hat seit der geburt noch nie richtig durch geschlafen. Da er am tag auch nicht so viel schläft, hab ich kaum dir möglichkeit mich auch hinzulegen. Hab einen termin beim Osteopathen gemacht...habt ihr vllt ne idee wie ich ihn zum schlafen kriege? Muss ja nicht die ganze nacht sein. Reichen auch 6 std oder so...wo ich auch ein bisschen zur ruhe kommen kann. Danke
Eine sehr müde mama

Mehr lesen

23. März 2013 um 10:03

Hi
Ich kann dir da das Buch ''schlafen statt schreien'' empfehlen das ist sehr gut!!! Mir hat es sehr geholfen, hatte genau das selbe problem wie du!! Bis ich mir das Buch gekauft habe und alles befolgt habe dann wurde es immer besser !!
Wünsche dir viel Glück

Gefällt mir