Forum / Mein Baby

Mein Sohn (7Monate) schüttelt ganz schnell mit dem kopf hin und her....

Letzte Nachricht: 6. Februar 2007 um 8:09
D
dympna_12864253
05.02.07 um 22:05

.....wenn ich ihn ins Bett lege!! Heute zwar das erste mal, aber es kommt mir echt komisch vor! Ist das vllt. normal und ich mache mir da unötig sorgen, oder sollte ich das mal vom Kinderarzt abklären lassen? Ich mein is ja das erste mal, aber was wenn das öfters vorkommt?? Mache mir echt sorgen! Bin eh immer super ängstlich!!
Warte ungeduldig auf Antworten!

LG Nadine mit der schlafenden Michelle (3Jahre) und dem noch meckerndem Maurice Joel!!

Mehr lesen

J
julija_11955430
05.02.07 um 22:23

Macht meine Tochter auch
und ich deute es als Spielen - sie amüsiert sich darüber.
Manchmal ist es ein NEIN, das ist aber endeutig.

Spielt er vielleicht? Oder hast Du denn Eindruck, er war gekränkt?
LG
Bora

Gefällt mir

C
celine_12040260
05.02.07 um 22:53
In Antwort auf julija_11955430

Macht meine Tochter auch
und ich deute es als Spielen - sie amüsiert sich darüber.
Manchmal ist es ein NEIN, das ist aber endeutig.

Spielt er vielleicht? Oder hast Du denn Eindruck, er war gekränkt?
LG
Bora

Ich glaub
das gibts öfter mal, hab ich schon gelesen, nennt man irgendwie rhytmische bewegungen, wirkt etwas eigenartig, hört aber (spätestens) mit 2 jahren auf. so beruhigt sich das baby o.ä.

sorge dich nicht.

l.g.mari

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dympna_12864253
05.02.07 um 23:05
In Antwort auf celine_12040260

Ich glaub
das gibts öfter mal, hab ich schon gelesen, nennt man irgendwie rhytmische bewegungen, wirkt etwas eigenartig, hört aber (spätestens) mit 2 jahren auf. so beruhigt sich das baby o.ä.

sorge dich nicht.

l.g.mari

Puhhh
Dann bin ich ja beruigt....das sieht echt etwas komisch aus!
Danke für die Antworten!

LG Nadine

Gefällt mir

M
maleah_12635471
06.02.07 um 8:09
In Antwort auf dympna_12864253

Puhhh
Dann bin ich ja beruigt....das sieht echt etwas komisch aus!
Danke für die Antworten!

LG Nadine

ICH HABE
... damals den Kinderarzt gefragt (ts damals .. ist 4 Monate her).
Der meinte das haben die Kinder halt und keiner - außer die kleinen- weiß warum. Und die kleinen antworten ja nicht.

Alles also voll normal
L.G.

Loves

Gefällt mir