Home / Forum / Mein Baby / Mein sohn 8,5 monate krabbelt nicht

Mein sohn 8,5 monate krabbelt nicht

29. September 2010 um 19:36

ich bin zwar ganz stolz was mein sohn alles kann ... sitzen , drehen ... babbeln ..

aber jedesmal werde ich von leuten gefragt wie alt er denn ist .. und wenn ich dann sage er ist 8 monate alt .. korrigierte 7 monate .. dann wird gefragt ob er schon krabbelt t...

dies musste ich bis jetzt immer verneinen ... und dann kamen die reaktionen ... was ???? immernoch nicht???? dann ist er aber nicht normal entwickelt ....

bin traurig ..

wollte mal fragen ab wann eure frühchen krabbeln konnten ...

würde mich über antworten und ein bissel ermutigung freuen ...

vielen dank
liebe grüße

Mary + Mein süßer Joshua

Mehr lesen

3. Oktober 2010 um 21:26

Hey
mach Dich ganz locker. Meine kleine kam 9 Wochen vor Et und konnte mit 11 (korr 9 Mon) krabbeln und erst mit 15 (korr 13 mon) laufen. Dein Sohn hat Zeit und wenn er erst in 4 Mon anfängt zu krabbeln dann ist das auch ok....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 21:30

Jedes kind ist anders
meine maus ist erst mit 1jahr und knapp 3monaten gekrabbelt, kam allerdings 15wochen zu früh, sprich sie war korrigiert 11,5monate
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 20:41

?
Also meine Tochter kam 2 wochen nach dem ET und konnte auch erst mit 10 Monaten krabbeln und mit 13 Monaten dann laufen. Reicht doch auch vollkommen und hat nix mit frühchen zu tun. Wie viel zu früh war er denn?
Lass dich da mal nicht von anderen verrückt machen, das geht noch schnell genug dann wünschst du dir die Zeit wieder wo ers noch nicht konnte
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 20:27

Hallooo??!!
Unsere Tochter hat erst mit 12 Monaten gekrabbelt. Noch Fragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 7:22

Hi
also meine Tochter kam 11 Wochen zu früh und hat auch erst mit 9 monaten gekrabbelt. Gelaufen ist sie dann mit mit 15 monaten korr. 13 mon.
Mach dir damal keine Sorgen, das kommt bestimmt noch. Manchen Kinder brauchen eben länger, kann aber auch sein das es gar nicht krabbelt sondern dann gleich läuft.
Nicht den Kopf hängen lassen.
Würd mich über ne Antwort freuen
LG
Evi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 15:50

Kein Problem
Mein Sohn (inzwischen 16 ) hat das Krabbeln übersprungen und fing mit 9 Monaten an zu laufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen