Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn (8 Monate) misshandelt sich selbst im Intimbereich. Hilfe!

Mein Sohn (8 Monate) misshandelt sich selbst im Intimbereich. Hilfe!

30. Januar 2009 um 19:33

Ja, das fast schon lustige Thema steht schon in der Titelleiste. Ich wende mich an euch, weil ich danach nicht googeln kann. Da kommen nur perverse Treffer und sonst nichts.
Also sobald er nackig ist, packt er sich unten an, zieht dran, drückt rum - die ganze Zeit bis alles feuerrot ist, der ganze Intimbereich.
Kann es sein, dass ihn da was juckt oder ist das ganz normal, wenn die kleinen Jungs ihren Pippimann entdecken? Sollte ich lieber zum Kinderarzt gehen?

Liebe Grüße
Linnea und Spatzi (*31.05.2008)

Mehr lesen

30. Januar 2009 um 19:58

Das ist normal
mein Sohn ist genauso alt wie deiner (15.05.08 geboren) und er hatte so ne Phase auch, als er vor einigen Wochen seinen Penis entdeckte, er hat sich in die Hoden gekniffen, seinen Penis langezogen und da reingekniffen, mir tat das schon vom zusehen weh, aber meine Mama meinte dann als mein Bruder so klein war hätte der das auch gemacht, es wäre normal. Die Kinder entdecken dann ihren Körper und finden das Interessant und schön da dran rumzuspielen. Mittlerweile hat er wieder damit aufgehört.

LG

Kerstin mit Colin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 20:06

*grins*
Joa, in dem Alter völlig normal! Da hängt was an einem rum und man kann dran ziehen Das tut "mann" dann auch natürlich ausgiebig
Das lustige ist: die Phase geht vorbei und kommt dann später wieder! Meiner wird bald drei und gerade heute hat er sich in einem unbeobachteten Moment nackig gemacht und hüpfte, an seinem Pipimann ziehend, auf dem Sofa am Fenster rum Ich hab einen Exhibitionisten als Sohn Naja, ist halt normal *grins* Zum Arzt musst du deswegen sicherlich nicht, ausser er hat wirklich mal eine Entzündung, kann ja auch mal vorkommen

LG
Klonie mit Luca (bald 3 Jahre alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 20:39

Danke Mädels
Ihr sei dklasse!
Danke für eure Offenheit.
Ich dachte auch erst "wird wohl normal sein", aber mein Mann hat mir die ganze Zeit eingeredet, dass das hammerweh tun müsste. Aber wenn das soviele Babys machen, ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram