Home / Forum / Mein Baby / Mein sohn beißt noch immer...

Mein sohn beißt noch immer...

3. Juni 2016 um 9:49

Hallo zusammen! Ich hatte vor ca zwei Monaten schon einmal ein thread eröffnet mit dem Thema. Leider hat sich bis heute nicht wirklich was geändert... Mein Sohnemann ist jetzt ein Jahre alt und beißt mit Vorliebe mich. Nicht, wenn er wütend ist oder so (gut, da auch manchmal) sondern meistens aus der Laune raus, aus spaß oder aus "liebe" (auch seine Art ein bussi zu geben beginnt bereits mit weit geöffnetem Mund.)meine Arme sind übersäht mit blauen Flecken, da er echt heftig beißt und dann gerne noch anzieht. Er ist wirklich ein liebes Kind, würde ihn überhaupt nicht als auffällig bezeichnen, aber diese beisserei hat sich total eingeschlichen. Ich setze ihn auch immer gleich runter, sage laut nein und "schimpfe" aber das bringt rein gar nichts.... Hört das denn mal auf? Was kann ich denn noch tun, um ihm das abzugewöhnen?

Mehr lesen

3. Juni 2016 um 10:46

Oh
das scheint bei deinen kleinen wohl inzwischen eine sehr doofe angewohnheit zu sein . Mein töchterchen beißt auch manchmal aber meistens wenn sie wütend ist . Ich sage dann auch Nein und schimpfe und setze sie von mir weg oder mal kurz aus dem Zimmer damit sie weiß das sie das nicht soll .

Hat er denn schon alle zähnchen ? Und braucht vielleicht deshalb was zum "rumkauen " oder abreagieren .

Ansonsten hilft da wohl nur Geduld es wird bestimmt mit der Zeit besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 13:48
In Antwort auf pinkustrawberry

Oh
das scheint bei deinen kleinen wohl inzwischen eine sehr doofe angewohnheit zu sein . Mein töchterchen beißt auch manchmal aber meistens wenn sie wütend ist . Ich sage dann auch Nein und schimpfe und setze sie von mir weg oder mal kurz aus dem Zimmer damit sie weiß das sie das nicht soll .

Hat er denn schon alle zähnchen ? Und braucht vielleicht deshalb was zum "rumkauen " oder abreagieren .

Ansonsten hilft da wohl nur Geduld es wird bestimmt mit der Zeit besser

Zähne
Hat er jetzt acht Stück vorne. Klar immer wieder kommt mal einer, aber er beißt halt auch, wenn er grad nicht zahnt... Ich scheine ein überdimensionaler beißring zu sein. Er bekommt auch Alternativen von mir geboten, isst und knabbert ja schon alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Baby verschleimt
Von: sandfeele
neu
18. Dezember 2015 um 11:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen