Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn deckt sich nachts immer auf

Mein Sohn deckt sich nachts immer auf

22. Oktober 2012 um 14:27

Unser Sohn ist jetzt fast 3 Jahre und hat seit dem Sommer keinen Schlafsack mehr, da er ihn nicht mehr wollte. Jetzt deckt er sich jede Nacht auf, was im Sommer ja kein Problem ist, jetzt aber schon, da er im Kinderzimmer immer mit offenem Fenster schläft und es ca. 18-19 Grad im Zimmer sind. Er wird jetzt früh sehr zeitig wach (gegen 5:30) und friert. Sein kleiner Pops ist auch total kalt. Er schläft dann aber leider bei uns nciht mehr ein. Nun suche ich eine alternative Lösung. Hat jemand einen super Vorschlag?

Besten dank

Mehr lesen

22. Oktober 2012 um 14:41

Es gibt
so Schlafoveralls, die sehen aus wie Schlafsäcke mit Beinen, da kann er auch ohne Probleme drin laufen. Gibts bei Amazon.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 14:52

Socken
trägt er schon, sogar ein Unterhemd. Obenrum ist er auch immer warm, nur die Nieren und sein Pops sind kalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 15:38

Mir hat ne freundin erzählt
daß ihr Junge nen Fleeceoverall an hat und damit gehts wohl. Die hatte das gleiche Problem.

Vielleicht sind ja hier paar Tips dabei die dir weiterhelfen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 17:21

Also mein Sohn
hat eine ganz tolle Lösung gefunden: er schlüpft mitten in der Nacht leise zu mir ins Bett und hält seine Eisfüße an meine Beine. Wuhaaa!

Also ich würde an Deiner Stelle Fenster zu machen, vielleicht auch leicht Heizung an, je nachdem, wie kalt es ist. Er wird es schon bald lernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper