Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn die Raupe Nimmersatt

Mein Sohn die Raupe Nimmersatt

21. Juni 2015 um 19:01

Er ist 7 Jahre und seit 3 Wochen haut er rein.

Um 9 Uhr in der Schule ist er ein Brot, eine frische Waffel, 3 mini Muffins oder Obst.

Um 13 Uhr essen sie Mittags, laut seiner Aussage holt er sich neuerdings immer Nachschlag.

Gegen 15 Uhr wenn er dann noch im Hort ist gibt es Vesper, da verdrückt er 2 Bananen.

Zuhause wird abends( 18 Uhr) nochmal warm gegessen wenn der Papa nachhause kommt. da ißt er nochmal gut mit. Zwischendurch ißt er noch ein ganzes Brötchen.

Gegen 20 Uhr ißt er dann nochma 2 bis 3 Paula Puddinge.

Am ißt er morgens ein Brötchen und dann in regel etwa wie in der Woche.

Eben gerade hat fast eine ganze Pizza verdrückt.

Einmal im Monat gibt es Pizza.

Zwischendurch darf er auch mal ein Kinderriegel essen.

Das heißt für mich das er bald wieder neue Klamotten braucht, er ißt nämlich immer dann soviel wenn er wächst.

Ach ja trotz dieser Mengen wiegt er gerade mal 23 Kilo auf 130 cm.

lg

Mehr lesen

21. Juni 2015 um 19:53

Meine
Tochter ist 3,5
Heute frühstück 2 brötchen mit belag und einen joghurt
Vor dem mittag 1 apfel
Mittags 1 grossen teller kartoffeln gemüse und frikadellen danach pudding
Nachmittags 2 waffeln
Ein eis, eine reiswaffel, eun knäcke pur, ein kleines Brot, eine banane und gurke und kartotten

Ihr bruder 5 isst halb so viel

Gefällt mir

21. Juni 2015 um 20:04

Dünn ist meiner auch
er war vorhin in der Badewanne und da sieht man wie schlank er ist, muß auch jede Hose mit verstellband innen holen sonst würde er die alle verlieren.

Gefällt mir

21. Juni 2015 um 21:15

Applaus!

Gefällt mir

21. Juni 2015 um 21:28

Wenn meiner das macht,
dann schiesst er kurze Zeit später in die Höhe. und dann kommt Ebbe und er isst kaum was. Die Phase haben wir gerade und früh isst er 2 EL Joghurt mit bisschen Obst, Mittag schiebt er sich 3 Löffel in den Mund, Nachmittag eine Banane und abends eine Wiener und ein Stück Gurke. Warm rührt er abends momentan gar nicht an.
Dann isst er wieder normal und danach steht wieder die grosse Fressphase an.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen