Anzeige

Forum / Mein Baby

Mein Sohn dreht sich nicht!

Letzte Nachricht: 16. April 2008 um 12:38
D
dianne_12886157
14.04.08 um 21:02

Hallo,
bin neu hier. Mein Sohn macht mir ziemlich große Sorgen. Er wird jetzt am 19.April 6 Monate und kann sich leider immer noch nicht alleine drehen. Er schafft es zwar, wenn ich Ihm ein bißchen auf die Sprünge helfe, aber alleine ist nicht dran zu denken. Vielleicht liegt es auch daran, dass er zu pummelig ist. Er wiegt auch schon 9,8kg. Ist allerdings auch schon 76cm.
Habt Ihr einen Rat??

Mehr lesen

T
t|ndir_12900480
16.04.08 um 11:39

Nicht schlimm...
Mein Sohn ist jetzt sieben Monate alt. Er dreht sich seit etwa zwei Wochen. Also mach dir keine Sorgen. Erst hat er sich nur einmal am Tag gedreht und hatte ziemliche Mühe damit. Und wenn ich jetzt mal kurz nicht hingucke, liegt er schon wieder auf dem Bauch (und meckert, weil er nicht mehr zurückkommt ) Meiner hat auch noch keine Zähnchen und ist in allem wohl ein kleiner Spätzünder! Ist halt ein Gemütlicher
Er ist jetzt 69cm und wiegt 9140g !
Außer abwarten kann ich dir da nichts raten! Das wird schon!
Liebe Grüße, Tina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dianne_12886157
16.04.08 um 12:38
In Antwort auf t|ndir_12900480

Nicht schlimm...
Mein Sohn ist jetzt sieben Monate alt. Er dreht sich seit etwa zwei Wochen. Also mach dir keine Sorgen. Erst hat er sich nur einmal am Tag gedreht und hatte ziemliche Mühe damit. Und wenn ich jetzt mal kurz nicht hingucke, liegt er schon wieder auf dem Bauch (und meckert, weil er nicht mehr zurückkommt ) Meiner hat auch noch keine Zähnchen und ist in allem wohl ein kleiner Spätzünder! Ist halt ein Gemütlicher
Er ist jetzt 69cm und wiegt 9140g !
Außer abwarten kann ich dir da nichts raten! Das wird schon!
Liebe Grüße, Tina

Sehr beruhigend...
das es noch mehr so kleine Spätzünder gibt. Ich war gestern auch noch bei der Kinderärztin, wegen meiner Großen. Hab Sie dann aber auch noch mal gefragt. Sie sagte, es sei überhaupt kein Problem. Viele Kinder würden sich mit knapp 6 Monaten noch nicht drehen. Ich sollte ihn halt immer wieder auf den Teppich legen und das Spielzeug etwas außerhalb des Greifbereiches legen. Irgendwann würde das Interesse und die Neugier siegen und er würde von selber mobiler.
Also, wir werden mal fleißig weiter trainieren.
Liebe Grüße
Tanja

Gefällt mir

Anzeige