Home / Forum / Mein Baby / Mein sohn erbricht viel gelben schleim - was könnte das sein

Mein sohn erbricht viel gelben schleim - was könnte das sein

24. Juni 2012 um 10:15

Heute morgen nach dem aufwachen gings los und mit jedem würgen kommt gelber schleim. Sonst gehts ihm eigentlich gut, kein husten, schnupfen o fieber. Was könnte das sein, der beginn einer grippe? Soll ich lieber mit ihm zum arzt?

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 10:23

Grüner/gelber schleim
Lässt ist meist gallenflüssigkeit.
Die erbricht man in der regel,wenn nichts anderes mehr zum erbrechen vorhanden ist.

Ich würde damit wohl zum arzt fahren.ich bin bei durchfall und erbrechen übervorsichtig

Wie alt ist deun sohn denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 10:24
In Antwort auf yve98

Grüner/gelber schleim
Lässt ist meist gallenflüssigkeit.
Die erbricht man in der regel,wenn nichts anderes mehr zum erbrechen vorhanden ist.

Ich würde damit wohl zum arzt fahren.ich bin bei durchfall und erbrechen übervorsichtig

Wie alt ist deun sohn denn?

Oh...das
Lässt gehört da nicht hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 10:26

Ja
kenn ich leider aus eigener erfahrung.
definitiv galln flüssigkeit.
wie meine vorschreiberin schon sagte.die kommt wenn nichts mehr da ist
ganz ecklig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 10:27

Er....
...wird bald drei. Im moment knabbert er ein brot. Mal sehen wie es sich entwickelt. Werde wohl vorsichtshalber beim arzt anrufen. Danke dir

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 10:30

Also...
...deutet es wohl auf eine kommende erjrankung hin oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 10:33
In Antwort auf iida_12352968

Also...
...deutet es wohl auf eine kommende erjrankung hin oder?

Nicht zwangsläufig
wenn der magen so leer ist, dass er schon galle erbricht, kann es sein, dass der magen schlichtweg übersäuert ist und er deshalb erbrechen muss. passiert schon mal... aber ich geh immer auf nummer sicher und lass den kinderarzt drüber schaun, lieber einmal zu viel, als zu wenig.

Brot ist gut, am besten weißbrot...Weißmehlprodukte sind einfacher aufzuspalten und deshalb schonender für den magen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 10:36

Danke....
...für eure antworten. Ich werde das mal beobachten u zur not nachher noch zum arzt fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 11:46


Er spuckt weiterhin ca alle 10 minuten. Habe beim notdienst angerufen aber die meinten nur dass sich das meist nach zwei tagen von allein erledigt, super. Werde viell einfach hinfahren wenns so bleibt. Kann ich ihm denn irgendwas gegen die übelkeit geben? Er tut mir so leid

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 12:20

Wenn du da hast
Kannst du ihm ein vomex zäpfchen geben. Und schluckweise kamillentee. Viel mehr kannst du nicht tun.allerdings würde ich auf jeden fall zum notdienst fahren,finde es etwas seltsam,dass er gleich galle gebrochen hat. Im normalfall sind ja auch morgens noch speisereste vorhanden...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 2:37

Hilfe
Habe heute 3 mall gelben schleim erbrochen und das schlafen fällt mir schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 8:19

Hallo,
habe nun schon die zweite schwangerschaft hyperemesis und morgens kommt immer gleich Galle bei mir. Bin zwar auch erwachsen aber das war schon hunderte male so und ich lebe noch.
Denke das hat einfach mit der Uhrzeit des erbrechens zu tun.
Vomex kann helfen Gute Besserung

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. August 2016 um 8:20

Mist alt
....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen