Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn fast 16 monate Bockt!!!

Mein Sohn fast 16 monate Bockt!!!

25. April 2011 um 14:02

was soll ich tun ??? wenn er etwas nicht will schmeisst er sich auf den boden und trampelt mit den füssen ..

und das jetzt schon .. wie soll ich am besten reagieren ???

wie kann ich ihm das abgewöhnen ???

vielen dank für die tipps

lg mary + bockiger joshi

Mehr lesen

25. April 2011 um 14:12

Danke
ich werds mal ausprobieren ...

am schlimmsten sind ja die blicke der anderen mütter auf dem spielplatz wenn er das macht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 14:16

Ja das stimmt
was ich gemerkt habe ist wenn ich mit ihm rede hört er garnicht auf .. wenn ich mich umdrehe ohne ein wort zu sagen guckt er ungefähr so und ist ruhig .. .aber ich war mir halt unsicher ob er dadurch dann auch lernt es nicht zu machen .. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 14:25

Dann werd ich mir
jetzt mal starke nerven bei ebay bestellen

ich muss leider schon wieder los er ist nämlich grad vom mittagsschlaf wieder wach ...

danke an alle für die antworten .. ich meld mich heute abend nochmal ..

bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest