Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn (fast 2) reibt sich dauernd die Augen, Allergie ?!?

Mein Sohn (fast 2) reibt sich dauernd die Augen, Allergie ?!?

5. Mai 2014 um 10:19

Hallo , mein Sohn ( im Juli 2 ) reibt sich seit dem wochende dauernd die Augen ganz leicht gerötet sind sie vom reiben, tränen aber nicht , Nase läuft auch nicht .
Kann das jetzt schon eine Allergie sein ?
Hat jemand ein Kleinkind wo schon eine Allergie hat ? Wie wird das behandelt ?
Morgen haben wir einen Termin beim Kinderarzt.

Mehr lesen

5. Mai 2014 um 10:40

Bebanthen Augentropfen
Kannst Du ihm rezeptfrei aus der Apotheke geben. Da machst du erstmal nichts falsch mit. Das lindert und hilft uns gut bei leichten Bindehautentzündungen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen