Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn (fast 2) reibt sich dauernd die Augen, Allergie ?!?

Mein Sohn (fast 2) reibt sich dauernd die Augen, Allergie ?!?

5. Mai 2014 um 10:19

Hallo , mein Sohn ( im Juli 2 ) reibt sich seit dem wochende dauernd die Augen ganz leicht gerötet sind sie vom reiben, tränen aber nicht , Nase läuft auch nicht .
Kann das jetzt schon eine Allergie sein ?
Hat jemand ein Kleinkind wo schon eine Allergie hat ? Wie wird das behandelt ?
Morgen haben wir einen Termin beim Kinderarzt.

Mehr lesen

5. Mai 2014 um 10:40

Bebanthen Augentropfen
Kannst Du ihm rezeptfrei aus der Apotheke geben. Da machst du erstmal nichts falsch mit. Das lindert und hilft uns gut bei leichten Bindehautentzündungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen