Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn

Mein Sohn

25. Oktober 2018 um 10:59

Hallo,
mein Sohn Marius ist jetzt 14 Monate alt, und ich habe eine wichtige Frage, er trägt noch immer Windeln, das ist das kleinere Problem. Er hat einen sehr großen Hodensack aber einen kleinen Penis, also beim wickeln fällt mir auf das sein Penis auf dem Hodensack liegt, dieser dabei aber 80% größer aussieht als der Penis. Ist das normal? Oder ist er geschwollen???
Bitte helft mir ich weiß nicht so recht ob das normal ist, ich bin mit 22 Mutter geworden und weiß nicht sovieles über Kinder

Mehr lesen

25. Oktober 2018 um 11:52

Und euren Kinderarzt konntest du bei der aktuellen U Untersuchung dazu nicht befragen?
 

1 LikesGefällt mir

25. Oktober 2018 um 12:16

Als mein Sohn 3 Monate alt war, gab es einen Rundum Check und da sagte er nichts, auch als ich nachfragte gab es nur die Antwort es liegt an den Genen. Ich weiß aber das der Vater nicht so einen großen Hodensack hat, also in Relation zum Penis, eher normal.

Gefällt mir

25. Oktober 2018 um 12:44
In Antwort auf lilianne

Als mein Sohn 3 Monate alt war, gab es einen Rundum Check und da sagte er nichts, auch als ich nachfragte gab es nur die Antwort es liegt an den Genen. Ich weiß aber das der Vater nicht so einen großen Hodensack hat, also in Relation zum Penis, eher normal.

Warst du denn nicht zu den anderen U-Untersuchungen? Oder sonst mal mit ihm wegen irgendwas beim Arzt? 
D.h. mindestens seit dem 3. Lebensmonat ist dir das aufgefallen und jetzt nach weiteren 11 Monaten ist es plötzlich "eine ganz wichtige Frage"? Was war in den 11 Monaten dazwischen? 

"er trägt noch immer Windeln, das ist das kleinere Problem." Ganz ehrlich: das ist GAR KEIN Problem! Zumindest nicht in dem Alter. Mit 14 Monaten laufen manche Kinder nicht mal, geschweige denn, dass sie trocken sind. 

7 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen