Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn

Mein Sohn

1. September 2012 um 9:55

Da-ist-man-einmal-nicht-in-reichweite-und-räumt-die-küche-auf...da-kommt-man-wieder-ins-wohnzimmer-und-sieht-den-gelie*ten-sohnemann-auf-dem-sofa-mit-dem-laptop-sitzen,-wie-er-da*ei-ist-die-einzelnen-tasten-a*zureissen-

a*-sind-die-leertaste,-das...hm..-kann-ja-gar-nicht-schrei*en-welcher-*uchsta*e-fehlt,-da-er-ja-a*ist-
naja,uimindest-ist-es-der-zweite-*uchsta*e-im-Alpha*et-

zur-erklärung-*=zweiter-*uchsta*e

ohje,mein-mann-wird-ja-*egeistert-sein....

*oah-*in-ich-grad-sauer....

was-ha*en-eure-schon-so-angestellt?

Mehr lesen

1. September 2012 um 10:14

Jetzt vom Handy aus
Steel: am Anfang könnte man noch auf die leertaste klicken, aber dann ging auch das nicht mehr....

Angeblich kann man die Tastatur nachkaufen, aber der hat sogar die ganzen clips abgerissen an denen die tasten angebracht werden.

Man man man... Auf was für Ideen Kinder so kommen

Gefällt mir

1. September 2012 um 10:18

Na
da bin ich ja froh, dass meiner mir immer nur den Bildschirm verdreht (so dass alles auf dem Kopf steht oder nur seitlich gelesen werden kann) oder alles ganz klein macht oder wie eben die Tatstatur auf Englisch stellt.

Gefällt mir

1. September 2012 um 10:28
In Antwort auf noah_12558413

Na
da bin ich ja froh, dass meiner mir immer nur den Bildschirm verdreht (so dass alles auf dem Kopf steht oder nur seitlich gelesen werden kann) oder alles ganz klein macht oder wie eben die Tatstatur auf Englisch stellt.

Na zum Glück
Ist es auf englisch und nicht irgendeine Sprache mit anderen Schriftzeichen

Gefällt mir

1. September 2012 um 10:49

Ich bin unschuldig
Er dürfte zur Belohnung, weil er so toll aufs topfchen gegangen ist, eins seiner geliebten ubahn Videos auf dem lappi sehen... Und dann das.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen