Anzeige

Forum / Mein Baby

Mein Sohn

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2015 um 9:39
Z
zareen_11863696
28.10.15 um 21:22

Mein Sohn ist 5 Jahre alt geworden und jetzt in der kalten jahres zeit ziehen ich ihn wie andere mütter natürlich eine Strumpfhose an , bis zu welchen alter wäre das bei einem jungen normal.

Mehr lesen

adenin
adenin
28.10.15 um 21:29

Ich würde sagen,
bis er nicht mehr will.
Wenn es bei euch richtig kalt wird, gibt es dann ja auch noch Thermo-Unterwäsche.

Gefällt mir

A
an0N_1274398899z
28.10.15 um 21:30

Bis
Er das selbst nicht mehr möchte

Gefällt mir

A
alessa_983416
28.10.15 um 22:34

Bist
du der Strumpfhosen- fetischist?

Gefällt mir

Anzeige
Z
zareen_11863696
28.10.15 um 23:51
In Antwort auf alessa_983416

Bist
du der Strumpfhosen- fetischist?

Nein
ich habe keinen Strumpfhosen Fetisch !!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

knikna
knikna
29.10.15 um 7:10

Mein
Sohn ist auch 5. er möchte lieber leggings. Haben bei uns im kiga fast alle an. Sie ziehen dort die normalen Hosen zum Spielen im Winter aus.

Gefällt mir

H
hooda_12167180
29.10.15 um 8:44

Ich find bei jungs
ab einem gewissen alter unpassend, dann doch lieber lange Unterhosen,so ähnlich wie leggins.

Gefällt mir

Anzeige
H
hooda_12167180
29.10.15 um 8:59

Ich hab mal grad die suchfunktion betätigt...
du hast gestern innerhalb von einer stunde , mehrere threads in verschiedenen unterforen eröffnet... 3-4 zum Thema Strumpfhose, dann bietest du ne leihmutterschaft an und fragst noch nach einem Psychologen wegen Depressionen...
entweder hast du echt grosse Probleme oder einfach eine an der klatsche.

Gefällt mir

Z
zareen_11863696
29.10.15 um 9:39
In Antwort auf knikna

Mein
Sohn ist auch 5. er möchte lieber leggings. Haben bei uns im kiga fast alle an. Sie ziehen dort die normalen Hosen zum Spielen im Winter aus.

Mein
Er zieht sie sehr gern an nur will ich nicht das ihm wenn er älter andere kinder auslachen nur weil er noch Strumpfhosen trägt.

Gefällt mir

Plötzlich war er bewusstlos: Was ich erlebt habe, als mein Sohn einen Fieberkram
Anzeige
Anzeige