Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn findet bunte Farben gruselig

Mein Sohn findet bunte Farben gruselig

27. März 2014 um 13:19

Unser Großer (3) findet ja alles mögliche unheimlich. Am seltsamsten finde ich aber das mit den Farben.

Wir haben so ein Bügelbrett, wo bunte Flecken drauf sind. Das darf ich in seiner Gegenwart nicht rausnehmen, sonst fängt er an panisch zu kreischen . Dann haben wir ein Buch (Frederick), was eigentlich alles andere als gruselig ist. Aber seit einiger Zeit mag er das Buch nicht mehr angucken. Und zwar genau auf der Seite, auf der Frederick von den bunten Farben erzählt, will er das Buch plötzlich nicht weiter angucken .
Er malt am liebsten mit Braun und Schwarz, andere Farben ignoriert er meistens. Einmal hat er erklärt, dass er "Frederick" deshalb so gruselig findet, weil da kein Braun und Schwarz dabei ist.

Haben eure Kinder auch so seltsame Sachen, die sie gruselig finden?

Mehr lesen

27. März 2014 um 18:29

Dumdidum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen