Forum / Mein Baby

Mein Sohn geht immer erst so gegen 23-24 uhr ins bett!!

Letzte Nachricht: 13. Februar 2008 um 9:44
L
lowri_12885741
11.02.08 um 22:36

habe jetzt immer mal wieder die letzten tage versucht luis so gg. 19 oder 20 uhr hinzulegen. keine chance. er ist hellwach. Er döst lieber immer mal wieder ein viertel stündchen.
ich könnt manchmal um neun schon ins bett gehn so müde bin ich, aber er?? will spielen lachen usw.
ist ja auch nicht weiter schlimm, aber jeden tag???
gestern zum beispiel war ich schon gegen zehn fix und alle und MUSSTE mit ihm aufbleiben bis er ins bett wollte 24 uhr!

wie habt ihr eure kleinen an frühere schlafenszeiten gewöhnt? kann man das jetzt überhaupt schon?

bin für alle tips ausser für die schreienlassen methode dankbar

lg. tanja + luis 16 wo.

Mehr lesen

Y
yuna_12833976
11.02.08 um 22:43

Hallo Tanja, ...
... habe leider keine freudige Nachricht für Dich

Unser Kleiner geht schon immer um 22-23 Uhr ins Bett und das ist auch heute noch so, nach mittlerweile 26 Wochen!

Im Prinzip finde ich es auch nicht schlimm, aber so nen Film gemütlich am Abend mit dem Partner ansehen ist nicht mehr drin und wie Dir geht es auch mir so, daß ich teilweise schon todmüde bin, ehe ich ins Bett komme!

Ich hoffe, daß es besser wird, wenn die Kleinen auf Entdeckungstour gehen

LG und gutes Durchhaltevermögen
Neolea

PS: Wann steht Luis denn dann morgens auf? Unser Kurzer ist mit 2 Mal stillen nachts morgens pünktlich um 8 Uhr wieder fit!

Gefällt mir

L
lowri_12885741
11.02.08 um 22:48
In Antwort auf yuna_12833976

Hallo Tanja, ...
... habe leider keine freudige Nachricht für Dich

Unser Kleiner geht schon immer um 22-23 Uhr ins Bett und das ist auch heute noch so, nach mittlerweile 26 Wochen!

Im Prinzip finde ich es auch nicht schlimm, aber so nen Film gemütlich am Abend mit dem Partner ansehen ist nicht mehr drin und wie Dir geht es auch mir so, daß ich teilweise schon todmüde bin, ehe ich ins Bett komme!

Ich hoffe, daß es besser wird, wenn die Kleinen auf Entdeckungstour gehen

LG und gutes Durchhaltevermögen
Neolea

PS: Wann steht Luis denn dann morgens auf? Unser Kurzer ist mit 2 Mal stillen nachts morgens pünktlich um 8 Uhr wieder fit!

Neolea,
ui, dann hast du auch so ne nachteule
werd grad neidisch wenn ich höre wann so manches baby ins bett geht und durchschläft!!
luis kommt einmal nachts so gg. 4-6 und ist morgens gg. 8- 8:30 wach

muss aber sagen er döst tagsüber schon noch des öfteren, grad beim spazieren gehn oder auch einfach so mal ne halbe stunde.

dir auch gutes durchhaltevermögen weiterhin
irgendwann kommt die zeit da schicken wir sie einfach um 20 uhr ins bett, basta

lg.

Gefällt mir

E
ezri_13025715
11.02.08 um 22:49

Uiuiui
Wird ja immer später und Älter die kleinen

Meiner ist nun 12 Wochen alt. Und dem fällt auch nichts besseres ein als gegen 23h erst ins Bett zu gehen

Auch wenn ich Ihn um 21h ins Bett lege, dann nickt er 20min und wacht dann auf...

Imn prinzip finde ich es praktisch, da wenn man irgendwo Abends zu Besuch ist, der kleine noch recht topfit ist.

Aber ich würd auch gerne mal früh ins Bett gehen Und stimmt, ein Film mit dem Partner ist da nicht wirklich drinnen

Achso, meiner kommt ca alle 3 Stunden um die Flasche zu bekommen und um 6.30 bis MAX 8 Uhr ist die Nacht vorbei

Liebe Grüße Sammy & Dennis Jason *12Wochen

Gefällt mir

L
lowri_12885741
11.02.08 um 22:53
In Antwort auf ezri_13025715

Uiuiui
Wird ja immer später und Älter die kleinen

Meiner ist nun 12 Wochen alt. Und dem fällt auch nichts besseres ein als gegen 23h erst ins Bett zu gehen

Auch wenn ich Ihn um 21h ins Bett lege, dann nickt er 20min und wacht dann auf...

Imn prinzip finde ich es praktisch, da wenn man irgendwo Abends zu Besuch ist, der kleine noch recht topfit ist.

Aber ich würd auch gerne mal früh ins Bett gehen Und stimmt, ein Film mit dem Partner ist da nicht wirklich drinnen

Achso, meiner kommt ca alle 3 Stunden um die Flasche zu bekommen und um 6.30 bis MAX 8 Uhr ist die Nacht vorbei

Liebe Grüße Sammy & Dennis Jason *12Wochen

@catsammy,
au backe, dann bin ich doch nicht die einzige ders so geht

GENAU so ist es bei luis auch, er nickt immer mal wieder ein, höchstens 15 minuten, bei uns auf der couch oder auf dem arm!
finde es ja meißtens gar nicht so schlimm, aber wie gesagt wenn ich selbst totmüde bin und wegen junior noch aufbleiben muss, dann zerrt es manchmal ganz schön...

lg. tanja

Gefällt mir

L
lowri_12885741
11.02.08 um 22:58

So...er ist eingeschlafen,
werd dann mal gaaanz leise alles ausmachen und ihm folgen.
hoffe der große massa buana lässt mami morgen dafür etwas länger schlafen

huuuch, ist ja erst 2 minuten VOR ELF!!

schlaft schön.

Gefällt mir

E
ezri_13025715
11.02.08 um 23:02
In Antwort auf lowri_12885741

So...er ist eingeschlafen,
werd dann mal gaaanz leise alles ausmachen und ihm folgen.
hoffe der große massa buana lässt mami morgen dafür etwas länger schlafen

huuuch, ist ja erst 2 minuten VOR ELF!!

schlaft schön.

Gute Nacht
***Der größe Häuptling*** hat da noch kein Wort gesprochen...pah ... von wegen länger Kannst mal von länger Träumen... in die Tat wirds nicht umgesetzt

Wäre zu schön

Ich chatte noch einen Moment, und dann auch ab in die Falle

Gefällt mir

Y
yuna_12833976
11.02.08 um 23:02

Wünsche Euch ...
... auch ne gute Nacht.

Unser Junior schläft seit ca. 30 Minuten *freu*

Werde Ihm jetzt auch gleich folgen

LG Neolea

Gefällt mir

B
bennet_12748605
11.02.08 um 23:13


Hi,

meine Süße schläft auch erst so gegen 23-24 Uhr ein. Dafür schläft sie bis mindestens 9 Uhr durch, ohne Still-Unterbrechung.
Obwohl ich dadurch eigentlich genug schlaf bekomme, wünschte ich mir manchmal schon, das sie früher schlafen würde. Hab schon lange keinen "Blockbuster" mehr gesehen.
Naja, denke mal ds kommt von allein....spätestens wenn sie im KiGa ist....sind ja nur noch 3 Jahre*seufz*

LG
Bella und Leni 15 Wochen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lowri_12885741
12.02.08 um 16:21

Huhu clalevic,
man! das lässt hoffen
bis dahin werd ich mich in geduld üben, denn all das früher hinlegen ect. pp. lässt ihn kalt

lg. und danke mädels für die antworten!!

Gefällt mir

L
lowri_12885741
12.02.08 um 16:58

Ui...
na dann hoff ich es flutscht bei uns au bald

lg tanja + luis

Gefällt mir

L
lowri_12885741
12.02.08 um 21:39

@clalevic,
hast recht ja...
es lässt schwer hoffen das es bald besser wird
UND es geht einem ein wenig besser

lg. tanja

Gefällt mir

L
lowri_12885741
12.02.08 um 21:43

ULI MAUS!!!!
DES wär auch noch ne idee.
an sowas in der art hab ich noch gar nit gedacht...!!
Du des werd ich ab morgen mal probieren.
heute?? er hatte gestern seine impfung, ist heut völlig durch den wind. schläft schon seit acht im viertelstundentakt, uff!!

ein versuch isses wert

knutsch dich maus

Gefällt mir

B
bennet_12748605
12.02.08 um 21:54


Hi,

find den Tipp schon nen bissl fragwürdig. Natürlich schlafen die kleinen so, aber dadurch lernen sie nicht, alleine zu schlafen.
Und ob ich wirklich jede Nacht mit meiner Süßen ins Bett krabbeln will, nun, das wage ich zu bezweifeln.
Da würde ich lieber noch die ein oder andere Woche abwarten!!!

LG
Bella und Leni 15 Wochen

Gefällt mir

L
lowri_12885741
12.02.08 um 21:58
In Antwort auf bennet_12748605


Hi,

find den Tipp schon nen bissl fragwürdig. Natürlich schlafen die kleinen so, aber dadurch lernen sie nicht, alleine zu schlafen.
Und ob ich wirklich jede Nacht mit meiner Süßen ins Bett krabbeln will, nun, das wage ich zu bezweifeln.
Da würde ich lieber noch die ein oder andere Woche abwarten!!!

LG
Bella und Leni 15 Wochen

Libella,
du fürs erste würd ich mich schon freun wenn er mal früher ins bett gehn würde und DANN kann man ihn ja immer noch nach und nach ans alleine einschlafen gewöhnen.

lg.

Gefällt mir

L
lesia_12290467
13.02.08 um 9:44

Hi
das war bei meiner süßen (8monate) genauso. dafür hat sie auch immer bis 11 uhr geschlafen. habe es so umgestellt das ich sie früher geweckt hab, so gegen 7 und seitdem (hat vielleicht 3 tage gedauert) geht sie auch zwischen 19 und 20 uhr ins bett. is nur für mich noch schwierig da ich meist vor 0uhr nicht schlafen kann und wenn sie dann nachts noch 2-3mal schreit bin ich morgens ziemlich fertig...

LG Maimami

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers