Home / Forum / Mein Baby / Mein sohn (gerade 5) ist plötzlich undankbar! warum?

Mein sohn (gerade 5) ist plötzlich undankbar! warum?

7. Januar 2013 um 15:50

hallo.
seit 2-3 wochen ist mein sohn (seit sa 5) total undankbar und zickig. das war sonst nicht so.
bsp:
gestern haben wir seinen kindergeb. im trampolino gefeiert.und es gab total die zickerei...warum war mir auch nicht so schlüssig. ..zuerst wars der weite weg, dann hatte er keine lust usw
im Normalzustand haette er sich riesig gefreut...

an Weihnachten wollte er dann nochmehr zum auspacken haben, und er wurd schon zugeschüttet von allen seiten. da war er dann auch am zicken...

wenn man ihm ein gefallen tun will, findet ers entweder doof, zickt rum, will was anderes oder nochmehr.


ich weiß einfach nicht ob das eine phase ist oder ob er sich das jetzt zur Charaktereigenschaft macht

was soll ich dagegen tun?

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 21:41

Schieb
!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 22:06

Das
dacht ich mir auch schon.
aber sein vater und ich sind getrennt. ...das heisst er hat allein ueber Weihnachten 4 "omas" abzuklappern (die richtigen plus Eltern von unserrn neueb partnern) und am 5.1 sein geb........es ist schwierig und nicht ideal mut dem geb hintendran.....aber wie kann ich sowas vorbeugen?
das ding ist auch irgendwo, das die geschenke die er von seinem vater bekommt auch bei ihm bleiben.....so kann ich nichtmal sagen, das wir ein wenig kuerzer treten oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper