Home / Forum / Mein Baby / Mein sohn hat eine weiße blase/geschwür am penis

Mein sohn hat eine weiße blase/geschwür am penis

22. Januar 2010 um 23:29 Letzte Antwort: 22. Januar 2010 um 23:44

kennt das jemand von euch?
rene (3) hatte sich eben selber die vorhaut zurückgezogen und dabei hab ich so eine weiße blase/geschwür unter der vorhaut gesehen.
also kein schmutz oder so..auch kein pickel.
hat jemand von euch sowas schonmal gehabt bzw. das kind?
meint ihr ich müsse damit sofort ins kh oder erst am mo. zum arzt?
was kann das sein,versuch gerad ein bißchen danach zu googeln aber wirklich was finden tu ich nicht
schmerzen scheint er nicht zu haben...zumindest sagt er es nicht und zieht sich die vorhaut trotzdme zurück...

LG *anja*

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

22. Januar 2010 um 23:44

Mein Kleiner hat was ähnliches aber das sieht man schon ohne das man die Vorhaut etwas zurück zieht. Das sind so kleine Bobbel (wirklich klein). So wie das weisse auf nem eitrigen Pickel (sorry für den Vergleich ). Habe den KiA gefragt. Er meinte das wär normal. Es wäre Kalk oder so und dient als "Schmiermittel" für die Vorhaut. Bei jedem Bub sieht das anders aus. Beim einen sieht mans garnicht und der andere hats offensichftlich an der blödesten Stelle. Ich dachte anfangs auch das wär was unnormales. Vielleicht hat deiner das ja auch.

LG Schmetti

Gefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2010 um 23:44

Mein Kleiner hat was ähnliches aber das sieht man schon ohne das man die Vorhaut etwas zurück zieht. Das sind so kleine Bobbel (wirklich klein). So wie das weisse auf nem eitrigen Pickel (sorry für den Vergleich ). Habe den KiA gefragt. Er meinte das wär normal. Es wäre Kalk oder so und dient als "Schmiermittel" für die Vorhaut. Bei jedem Bub sieht das anders aus. Beim einen sieht mans garnicht und der andere hats offensichftlich an der blödesten Stelle. Ich dachte anfangs auch das wär was unnormales. Vielleicht hat deiner das ja auch.

LG Schmetti

Gefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club