Home / Forum / Mein Baby / mein sohn hat ganz harte brustwarzen...hilfe bitte schnell...

mein sohn hat ganz harte brustwarzen...hilfe bitte schnell...

5. Dezember 2010 um 18:09

hallo mädels,
jetzt beim baden meines sohnes ist mir aufgefallen das er harte und große brüste hat, das hatte er heute morgen noch nicht...
es tut ihm aber nicht weh wenn man drückt...
sieht aus wie kleine brüste so beulen...
und sind sehr hart...

mein sohn ist 19 tage alt...

ist das normal... ???
oder soll ich morgen mal zum arzt... hab mich gerad echt erschrocken...

Mehr lesen

5. Dezember 2010 um 18:22

Hallo
jetzt mal ganz ruhig wenn er keine schmerzen hat ist gut und sonst auch normal ist auch gut mess mal fieber nur zur sicherheit.Viele Kinder haben das wenn eine Hormon umstellung statt findet das ist normal .Stillst du oder hast gerade abgestillt ?dadurch kann es auch kommen durch die umstellung.Gucke morgen früh noch mal und wenn es nicht besser ist ruf den KA an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 18:26


Nachsorge Hebamme ist super kann nicht verstehen das erst Gebärende keine haben und auch kein Vorbereitungskurs machen.Mir hat es sehr geholfen obwohl ich mich mit der Pflege sehr gut auskenne durch meinen Beruf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 19:35


ja ist hexenmilch... hab meine nachbarin gerad runtergerufen... die ist hebamme...

dachte schon ... was ist das so plötzlich... weil es davor ja nicht da war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen