Home / Forum / Mein Baby / Mein sohn hat gerade gespuckt.....habe angst vor der nacht

Mein sohn hat gerade gespuckt.....habe angst vor der nacht

27. November 2013 um 22:16

der kleine ist jetzt 2,5 jahre alt und hatte noch nie vorher gespuckt. daher bin ich noch ohne erfahrung und mache mir nun sorgen.....
die kleinen wachen doch selbst im tiefschlaf auf, wenn sie sich übergeben müssen, oder?

Mehr lesen

28. November 2013 um 8:36

Mein Sohn bricht manchmal einfach so,
ohne krank zu sein, da muss nur nen kleiner Fussel oder Krümel im Mund sein der da nicht hin gehört, und schon gehts los

Wenn er allerdings krank ist und sich nachts übergeben muss, landet es im Bett, da er gar nicht so schnell ins Bad flitzen kann. Kam zum Glück aber noch nicht oft vor(er ist 3 1/2 Jahre).

Viel Glück das dein Junge nicht krank ist und nur einen guten Reflex hat

Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen