Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mein Sohn hat Hausarrest Horror

Mein Sohn hat Hausarrest Horror

6. Juni 2009 um 13:22 Letzte Antwort: 6. Juni 2009 um 13:53

Hallo.....
Mein Sohn hat heute Hausarrest.......voll die Hölle! Er heult rum und versucht mich umzustimmen! Macht voll Terror hier.... Boah,da braucht man echt Nerven.......

Mußte das mal loswerden.......sorry!

LG aaliyah08

Mehr lesen

6. Juni 2009 um 13:39


Ich kann mich sehr gut an Hausarrest erinnern und habe mir fest vorgenommen, NIEEEE Hausarrest zu erteilen,
denn ich weiß noch, wie sehr es mich wütend gemacht hat.

Ich finde, Hausarrest hat NUR einen Sinn, wenn es eine Bestrafung dafür ist, dass sich nicht an die vereinbarte "Nach-Hause-Kommen-Zeit" gehalten wurde z.B.

Aber du wirst schon deine Gründe haben,
und jetzt nachzugeben wäre natürlich auch nicht richtig!!

Also dann noch starke Nerven und viel Geduld

LG

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 13:40

Er hat Hausarrest....
weil er zum wiederholten Male viel zu spät nach Hause gekommen ist und sich ständig rausredet.....Bislang hat es nie eine negative Sanktion gegeben,aber jetzt mußte es sein....er denkt sonst,das er alles machen kann,es passiert ja eh nix.
Diesmal leidet er wirklich.....seine Kumpels klingeln dauernd und er darf nicht zu ihnen raus. Ich finde es zwar auch echt hart ( besonders für mich ) aber es geht nicht anders.....

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 13:41

Neeeeeeeeeeeee......
mein Sohn ist 11 jahre alt.......

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 13:45


Hihi, genau der Fall den ich genannt habe.

Da geb ich dir Recht, würd ich auch so "bestrafen".

Sich an die Zeiten zu halten, hat ja auch was mit Sicherheit zu tun.

Hoffentlich merkt er sichs dann auch!

LG

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 13:53

Ehrlich gesagt....
habe ich bislang nie Hausarrest erteilt,weil es echt EXTREM nervig ist....er versucht mit ALLEN Mitteln mich umzustimmen....mit lieb reden,Versprechungen,weinen,wü tend sein,schimpfen ohne Ende,etc.
Aber wenn ich es jetzt nicht durchziehe,dann nimmt er mich in Zukunft nicht mehr ernst.
Naja,im Moment hängt er in seinem Zimmer ab...... Er meinte ob wir den Hausarrest nicht verschieben könnten....mußte mich beherrschen nicht laut loszulachen.Schließlich hätten seine Freunde heute noch Zeit,morgen wären sie weg......

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers