Anzeige

Forum / Mein Baby

Mein Sohn hat heute DEN Knaller gebracht, darf nicht wahr sein...

Letzte Nachricht: 18. Juni 2010 um 11:15
A
an0N_1284021399z
17.06.10 um 19:39

Ich werde noch bekloppt....

Unser Großer (4 Jahre) hat heute den absoluten Abschuss gebracht, ich dachte, ich flipp aus...

Er hat so einen batteriebetriebenen Miniventilator...

Flitzt vorhin an mir vorbei und ruft "Mami, ich geh mal Pipi machen!"

Da höre ich aus dem Bad so ein Surren...

Fazit: Junior steht vor dem Klo (bei uns wird nur "sitzgepinkelt"!!), pullert munter in hohem Strahl in die Schüssel, hebt seinen Miniventilator davor und ALLES spritzt in ALLE Richtungen!!!!!!!!!!!!

Was für ne Sauerei !! Als ich meinen Sohn verschimpft habe (mit nem lachenden und nem weinenden Auge) meinte der nur ganz zerknirscht: " Mama, ich wollte doch nur gucken ob mein Pipi fliegen kann!"

Oh Mann, Kinder.... Bringen eure Älteren auch sowas zustande?

Zum Glück hat er nicht direkt in das Ding gepullert, das wäre ja implodiert...

LG Janine - die 1 Stunde das Bad geschrubbt hat

Mehr lesen

S
sheela_12831213
17.06.10 um 19:43

Wenn es nicht das eigene Bad ist,
ist die Geschichte sowas von Zucker

Ob der Pipi fliegen kann....

aber das sind die Fragen des Lebens, denen man dringend auf den Grund gehen muss.
Soooo geil

Gefällt mir

L
loreto_12740097
17.06.10 um 19:44

Oh je
aber herzhaft schöne Anekdote

Würde ich ihm spätestens zur eigenen Hochzeit als Geschichte unter die Nase halten

Gefällt mir

A
an0N_1284021399z
17.06.10 um 19:52

Nee...
Bei uns vom Kaufland für 1 Euro. Wollte er unbedingt haben - oh weia.....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1284021399z
17.06.10 um 19:55

Das...
... mit der Klara und dem Clown ist ja auch goldig !!

Was wäre das Leben ohne Kinder - auch wenn ich meinen Julian manchmal echt übers Knie legen könnte, der Lütte hat nur Flausen ihm Kopf...

Gefällt mir

A
amice_11918315
17.06.10 um 20:14

super, ich krieg mich gerade nicht mehr ein... diese Vorstellung, wie er da steht, ist einfach zu komisch

Gefällt mir

A
an0N_1284021399z
17.06.10 um 20:30

Oh jaaaaaaaaaaaaaaa.....
Julian ist echt ein ganz Pfiffiger ...

Den letzten Knaller hat er gebracht als seine kleine Schwester 2 Monate alt war.

Ich war einkaufen und unser kleiner Supermarkt hier hat ziemlich enge Gänge, so das ich den Wagen samt Maxi Cosi drauf immer in Augenweite hab stehen lassen. Julian ist durch die Gänge geflitzt und auf einmal schleppt er eine ältere Dame an und zerrt sie zum Wagen: "Guck mal, meine kleine Schwester!" Die Dame: "Oh, die ist aber süß, wie heißt sie denn?" Julian: "Die heißt Luisa!" und auf einmal streckt er seine kleine Pfote aus und sagt kackendreist (sorry!): "1 Euro oder Ü-Ei!" Die Frau: "Wieso das denn?" Julian: "Na fürs Baby angucken natürlich!!!!"

Ich wäre am liebsten im Erdboden verschwunden...

Ist doch nicht normal, oder?

Bringen eure Kids sowas auch?

Gefällt mir

Anzeige
E
emmi_12518091
17.06.10 um 20:31

Wuaaahhhhh
ich lach mich gerade kaputt!!! Das könnte wirklich mein Sohn sein (3) der hat zur Zeit auch solche Macken. Aber gut zu wissen das sowas auch geht, dann werde ich nämlich meinem Sohn soetwas NICHT holen. Der bringt das auch fertig. Letztens stand er an der Waschmaschiene und wollte mal gucken wie das so ist im stehen zu pullern. und hat dabei in meine Schmutzwäsche gepinkelt.
LG Ivonne

Gefällt mir

A
asha_12268803
17.06.10 um 20:39

Na bei der Antwort kann man doch gar nicht mehr böse sein, oder?
Hach ja, die Süßen Kleinen! Meiner ist auch 4 Jahre und bringt so manchen Klopper

LG
Klonie mit Luca (4 Jahre)

Gefällt mir

Anzeige
A
asha_12268803
17.06.10 um 20:42

Meiner hat auch mal was gebracht:
...wir im Supermarkt einkaufen, Luci sitzt im Wagen drin und schaut ganz intensiv zu 2 kleinwüchsigen Erwachsenen, die mit den Kindereinkaufswagen einkaufen! Plötzlich flüstert er mir zu: "Mama, wieso sind die ohne Erwachsene da?" War schon lustig die Aussage, hab ihm dann aber alles erklärt...seitdem beguckt er sie immer intensiver an, wenn wir uns im Supermarkt begegnen

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jerri_12763377
17.06.10 um 20:57
In Antwort auf asha_12268803

Meiner hat auch mal was gebracht:
...wir im Supermarkt einkaufen, Luci sitzt im Wagen drin und schaut ganz intensiv zu 2 kleinwüchsigen Erwachsenen, die mit den Kindereinkaufswagen einkaufen! Plötzlich flüstert er mir zu: "Mama, wieso sind die ohne Erwachsene da?" War schon lustig die Aussage, hab ihm dann aber alles erklärt...seitdem beguckt er sie immer intensiver an, wenn wir uns im Supermarkt begegnen

LG

Kindermund...
Ich sass mit meinem Grossen;da war er 4; mal im Bus. Uns gegenüber sass ein netter Opi mit so einer typischen Opa Stoffhose in grau,Karohemd & Hosenträger. Mein Sohn sagt auf einmal ganz laut "Guck mal Mami - der Mann hat einen Elefant im Bauch !!" Ich frage verdutzt: "Wie kommst DU auf sowas ??" Er antwortet: "Da ist doch ein Rüssel drin !!! " und zeigt auf die deutliche Hosenausbeulung des Opas....(Na,ihr wisst schon !!) das war mir ja soooo

Gefällt mir

Anzeige
L
liesa_12294225
17.06.10 um 21:24

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ,
wie geil ist das denn bitte...

ich lach mich grad echt kaputt

ich hab 3 mädels, aber sowas in der art hat noch keine gebracht...
ich wart nur drauf....

Gefällt mir

A
an0N_1284021399z
17.06.10 um 21:29

Wenn...
... seine kleine Schwester (4 Monate) genauso wird geb ich mir die Kugel !!

Gefällt mir

Anzeige
B
brandy_11848399
17.06.10 um 21:31

Janine
Sorry, aber ich hab echt gerade Tränen gelacht!
Das ist ja der Brüller schlechthin! Unbedingt aufschreiben, ist wirklich eine super Anekdote für die Hochzeit deines Zwerges.

Oh mann, "ob mein Pipi fliegen kann"
Ich glaube meiner wird so was auch mal bringen wenn erälter ist.

Er ist jetzt 2 geworden. Wenn ich ihn frage ob er aufs Töpfchen will sagt er "nein, kalt". Wo es so warm war hat er dann gesagt, "nein, hart", um keine Ausrede verlegen der kleine Kerl.

lg

Gefällt mir

L
lou_12842813
18.06.10 um 8:15

Janine meiner macht das auch
aber seine antwort darauf ist "mama ich bin doch ein mann"
das war letztens auch so da hat der doch tatsächtlich zu mir gesagt "so mama papa ist jetzt bei der arbeit jetzt bin ich hier der mann im haus, kannst du mir ein kaffe machen"
hääähh kleiner macho hab ich ihm gleich beigebracht das im haus jeder was zu sagen hat lol
wo hat er das wohl her???

lg soraia

Gefällt mir

Anzeige
L
lou_12842813
18.06.10 um 8:17

Aber das tollste
war er hat mal einen mann gefragt ob er schwanger wär
weil er so einen dicken bauch hatte der mann meinte nein da sagte er "meinen mama hatte so ein bauch da war mein bruder drin was ist bei dir?" da sagte der mann hab zuviel gegessen wie peinlich

ach übrigens mein sohn ist 3 da wird bestimmt noch sehr sehr viel kommen

Gefällt mir

A
avra_12274545
18.06.10 um 9:23

Hihi
ich hab da auch was:

wo unser lütte grade 3 jahre war
mama schickt ihn und papi einkaufen und ich war mit der großen in der apotheke:
gut und schön, papi nimmt den kurzen vorne in den sitz und geht los.
dann hat papi sich an ein regal gestellt und irgendwas geguckt, nen bissle weiter hinter ihm steht eine sehr hübsche frau (hätte nen model sein können, sagte papa später)
nagut, was sagt unser kurzer:
"papa, papa, guck mal, da is ne pussyyyyyyyyyyy!!!!!"

ich hab mich kaputt gelacht, wo papa das später erzählte und meinem mann war das sowas von peinlich.
naja noch kurz zu erklärung: das wort pussy hat der kurze von seinem onkel aufgeschnappt und hat es seitdem an tag mindestends 200mal gesagt mama is ne pussy, oma is ne pussy, seine schwester is ne pussy pussy hier pussy da

Gefällt mir

Anzeige
L
leona_11945455
18.06.10 um 11:15

Ich gröhl mich hier weg!!!!!
*ah* Ist das Witzig!!!!!

Sorry aber auf was für Ideen die kleinen doch kommen oder???!!

Echt geile story für seinen 18Geburtstag!!!!

Ich hätte mich glaube ich weg geschmissen indem Moment!
!Danach wär eich auch n bissl sauer wegen der schweinerrei!!!

Aber wirklich zu Lustig dein kleiner!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige