Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mein sohn hat mandarinenschale gegessen

Mein sohn hat mandarinenschale gegessen

7. Oktober 2014 um 8:57 Letzte Antwort: 7. Oktober 2014 um 9:01

Ich habe ihm gesagt er solle die mandarine schon mal auf den tisch legen. Plötzlich steht er hintermir und gibt mir die mandarine angebissen wieder. Ich schätze er hat so ca drei mal reingebissen. Auf der packung steht ua das die schale gewachst ist. Das das jetzt nicht super ist weiß ich. Aber meint ihr es kann da was passieren von den drei bissen?
Oh man...kurz mal nicht hingeguckt und dann so ein mist wegen einer dusseligen mandarine
Wenn es jetzt dramatisch wäre, was würde man denn dann machen?
L

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 9:00

Da
Kann nichts passieren!
Lg

Gefällt mir
7. Oktober 2014 um 9:01


Wenn du dir extrem unsicher bist, einfach einmal beim giftnotruf anrufen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest