Anzeige

Forum / Mein Baby

Mein Sohn hat mich zum FRESSEN GERN

Letzte Nachricht: 2. Mai 2008 um 11:36
A
asha_12251305
02.05.08 um 11:16

Hallo ihr lieben!!!

Jannik hat mich echt zum FRESSEN GERN!!! Er hat mich ja immer schon ganz feste auf die Backe geküßt die letzten Wochen...aber jetzt saugt er sich immer fest und beißt dann volle Karacho zu das tut echt weh, hatte vorher ne ganz dicke Stelle an der Backe hoffe das vergeht wieder, der kleine Lümmel hat ja zum Glück "nur" unten Zähne bisher...aber die reichen mir ehrlich gesagt auch nur, WIE bringt man einem Baby bei dass es küssen und nicht beißen soll

Mein Respekt an alle noch stillenden Mamis!!!! die Vorstellung dass mich mein Sohn genauso fest in Brust beißt läßt mich echt erschaudern

GLG flowy mit Jannik (6,5 Monate)

Mehr lesen

A
an0N_1284984799z
02.05.08 um 11:29

Hihihi...
petra-hase du schleimer...

aber dito!! ich schließ mich mal an... hab euch beide zum fressen gern!! hihihi...

flowy... versuch mal immer "nein" zu sagen.. hab gelesen, dass das sprachverständnis so langsam anfängt... emchen versteht (aber nur wenn sie lust dazu hat) was "nein" heisst..

ansonsten guten hunger jannik!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1284984799z
02.05.08 um 11:36

Ja...
das unterschreibe ich blind! die hat jetzt schon nur blödsinn im kopf und macht immer das gegenteil von dem was sie soll.... oh, was freu ich mich auf die kommenden jahre, bis ich in rente bin und sie auszieht... hihihi...

aber es beruhigt mich ja, dass sie wenigstens meine charakterzüge geerbt hat, wenn sie schon aussieht wie ihr papa in kleinformat... hihihi!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige