Home / Forum / Mein Baby / MEIN SOHN HAT WEIßE KACKI HILFE;BITTE

MEIN SOHN HAT WEIßE KACKI HILFE;BITTE

26. Februar 2011 um 11:00

hallo,
mein sohn sebastian ist 14,5 monate alt, gerade habe ich ihn gewickelt und sah das sein schiter/kacki ganz komisch aussah, so weiß/creme fabend! was kann das sein? oder ist das normal? ich habe sowas jedenfalls noch nicht gesehen.
ich habe gerade schon meim familyfone meiner kk angerufen, aber ich bekomme erst heute nami einen rückruf.

L.G
susi

Mehr lesen

26. Februar 2011 um 11:02

Was hat er gegessen?
Das Geschäft vom Kleinen sieht immer ein wenig danach aus, was es zu essen gab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 11:13

Ich glau ich habs
ich habe ja auch schon die ganze zeit überlegt, aber weiß!
und genau jetzt fälltes mir ein, sein großer burder und er haben vorgestern morgen cremeparty im bett gespielt, ich dachte sie hätten sich nur gegenseitig eingeschmiert aber sebi hats bestimmt auch gegessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 11:25

Also
Icj weiß nicht wie es bei kindern ist, aber wenn erwachsene das haben, ist das ein leber problem! Da wird dann kein bilirubin produziert.. das färbt den stuhl sonst braun! Ich glaube aber nicht, dass dein kind das hat! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 19:41

Ja ich
denke auch nicht das da ein problem ist.. gallensteine können sowas auch machen.. ohne andere beschwerden ist das eher unwahrscheinlich....
oh das tut mir leid in dem alter schon unters messer ist echt schlimm finde ich.. gehts ihr jetzt gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 20:50

Hallo
Schieb für jemanden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook