Home / Forum / Mein Baby / Mein sohn humpelt

Mein sohn humpelt

7. Juni 2011 um 18:43

Hallo zusammen!
Habe meinen Sohn(3j) heute Nachmittag nach der Arbrit von der kita abgeholt. Da kam gleich die Erzieherin auf mich zu und erzählte mir, dass mein Sohn wohl heute Morgen gefallen wäre und Schmerzen in seinem re Fuß angab (hat wohl stark geweint) Kurze Zeit später war es wieder gut. Nach dem Mittagschlaf (den er in der kita gemacht hat) fiel den Erzieherinnen auf das er humpelte, jedoch bei der Frage ob was weh tut wechselte er sofort das Thema. Zu Hause hab ich mir den Fuß näher angeschaut und man sieht auch eine leichte bläuliche Färbung und eine Schwellung. Bei der Frage ob er Schmerzen hat, lenkt mein Sohn sofort ab. Ich denke aber schon das dies der Fall ist, sonst würde er ja nicht humpeln oder? Ansonsten spielt er normal und erwähnt seinen Fuß mit keinem Wort.
Was würdet ihr machen? Jetzt noch ins kh fahren oder erst mal bis morgen abwarten?
Sorry das es so lang geworden ist!
Lg ellen

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 18:51


Also wenn da tatsächlich was gebrochen wäre, würde dein Sohn sicher was sagen - das sind "Höllenschmerzen"....
Und er würde wahrscheinlich nicht mal mehr humpeln können.

Natürlich kann es aber sein, dass der Fuß geprellt/verstaucht o.Ä. ist - wie "ernst" man so eine Verletzung nimmt bleibt aber im Endeffekt jedem selbst überlassen.

Ich würds wohl kühlen und erstmal abwarten.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen