Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn ist ein Fliegengewicht!

Mein Sohn ist ein Fliegengewicht!

27. September 2011 um 11:19

Hey Mädels!

Waren heute wieder beim KiA weil mein Zwerg geimpft wurde! als er 12 Monate alt war, wog er 8600g und nun mit knapp 14 monaten wiegt er gerade mal 8650g! Mein KiA sagt nix dazu, aber ist das denn normal? er ist auch recht groß! bei der U6 war er 77cm lang

Mehr lesen

27. September 2011 um 11:45

Meiner ist auch nicht
Viel schwerer!
Bei der U6 (12 Monate) war er 78 cm und wog 9000g
Jetzt mit 14 Monaten ca 9200g
Mein Kia sagt es ist ok ( er meinte: gucken sie sich selbst an.... Bin auch recht schlank)
Und solange er an bestimmten Stellen noch seine Polster hat ( z.b. Am Übergang vom Arm zur Hand diese kleine Speckfalte) ist alles ok!
Er ist auch den ganzen Tag in Bewegung und verbrennt dadurch viel. Essen tut er mal gut und mal schlecht... Hab mir auch immer viele Sorgen gemacht! Mittlerweile denke ich mir, dass er sich schon holt was er braucht und solange er nicht abnimmt und es ihm gut geht mach ich mir da keinen Kopf mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 11:48

Fliegengewicht?
find ich jetzt nicht so..
meine hatte mit 1 jahr 7700 g und 77 cm und war zwar immer in der Untersten linie aber solange das kind nicht runter rutscht ist alles i.O.

Jetzt mit 4 Ist sie 105 cm und wiegt auch ur 15 Kg !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 11:54


wir sind ja nicht schlank! mein freund und ich haben leider beide übergewicht auch in unserer familie leiden viele unter Übergewicht...(Versuche schon die ganze zeit abzunehmen, aber das klappt leider nicht)

Ich weiss, man soll es nicht machen ich vergleiche ab und an mal mit anderen kindern/babys - da ist er der schlankste von allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper