Home / Forum / Mein Baby / Babys Gesundheit / Mein Sohn ist hat eine ordentliche Beule

Mein Sohn ist hat eine ordentliche Beule

23. Juni 2007 um 18:58 Letzte Antwort: 30. Juni 2007 um 11:11

Hallo,
mein Sohn i(9 Monate) ist derzeit so mobil und zieht sich überall hoch...Heute ist es dann passiert. Er hat eine ordentliche Beule am Kopf (vorne). Sieht schlimm aus, finde ich. Was kann man tun? Gibt es salben oder reicht einfach nur kühlen? Ihm gehts gut, verhält sich weiterhin normal. Sollte man trotzdem einen Arzt drauf schauen lassen? Sieht ja arg schlimm aus, aber wird wohl auch nicht die letzte Beule bleiben. Was würdet ihr tun?

Mfg Jessper

Mehr lesen

24. Juni 2007 um 16:41

Wenn er
sich normal verhält, nicht außergewöhnlich müde ist oder bricht, ist alles ok, dann muss nicht unbedingt ein arzt bei schauen.
Kühlen ist das beste was du machen kannst, du kannst es auch mal mit Bepanthen oder so was probieren, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das viel hilft.
Mein Sohn ist vor ein paar Monaten mit dem Kopf auf seine Bettkante geknallt und hatte daraufhin ein blaues Auge für etwa 2 Wochen.
Das sieht immer sehr böse aus, ist aber meistens halb so schlimm, die kleinen haben schon recht stabile Schädel

Gefällt mir
30. Juni 2007 um 11:11

Lost in you
na und?
jeder hat mal eine beule
wo ist das problem??????

Gefällt mir