Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn ist heute zum ersten mal alleine spielen gegangen mit einen Freund

Mein Sohn ist heute zum ersten mal alleine spielen gegangen mit einen Freund

6. April 2016 um 21:42

Heute war der beste Freund zum spielen da und plötzlich fragte unser Sohn ob sie draußen auf den Wiesen und den Spielplatz spielen dürfen. Das ist 2 Minuten von der Haustür weg.

Unser Kind das sich noch nie alleine rausgetraut hat, ich bin Stolz das er diesen Schritt geschafft hat.



Ach ja er ist 8 Jahre.

Mehr lesen

6. April 2016 um 21:52

Hehe
Wohnt ihr dörflich oder mehr stadt?

Wir wohnen dörflich und meine Tochter macht das seid dem 5 lebensjahr spielplatz ist auch 2 min von hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2016 um 22:01

Stadt
Sohnemann ist sehr schüchtern und ruhig.
Er hat sich bis heute nicht getraut. Er hätte ja gedurft, kann ja vom Fenster aus Ihn sehen.

Aber ich habe gemerkt das er wieder einen Entwicklungsschub durchmacht.

Ich bin Froh das er sich endlich traut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper