Mein Sohn lebt seit Juni 2016 bei meinen Eltern, da ich eine akute Psychose erlitt. Inzwischen wurde eine Schizophrenie festgestellt. Mein Sohn ist geistig und körperlich schwerbehindert... Hat GdB 80 und die Merkzeichen B, G und H. Zudem die PflegeStufe 1. Des Weiteren ist er verhaltensauffällig. 8 Jahre lang war ich für ihn da, für mich stand er im Mittelpunkt, ich habe mich selbst vernachlässigt. Warum musste ich erkranken??? Meine Eltern wohnen 1 Stunde Autofahrt entfernt, daher kann ich ihn nur sonntags besuchen. Wenn ich da bin, freut er sich nur kurz und widmet sich dann anderen Dingen zu. Ich scheine ihm egal zu sein. Was aber fast noch schlimmer ist, ist das Gefühl, dass er mir so unheimlich fremd geworden ist... Ich weiß noch nicht einmal, ob ich ihn noch liebst habe
Ich komme mir vor, wie eine Versager-Rabenmutter, die ihr Kind im Stich gelassen hat. Was auch noch schlimm ist: meinen Eltern wurde seitens der Förderschule angedroht, dass mein Sohn in ein Heim für schwer Erziehbare müsse... Meine Eltern werden darum kämpfen, dass das nicht passiert. Früher kämpfte ich um alles... seufz.