Forum / Mein Baby

Mein sohn ist nur am sch...

Letzte Nachricht: 5. September 2008 um 23:29
P
pala_12075863
05.09.08 um 18:41

Sorry die wort wahl,aber es ist echt extrem.
Fast nach jeder Mahlzeit,macht mein kleiner in die Windel aber nicht nur so n pupsi...
nein da rattert es so doll in der Hose das gleich alles voll gesch.. ist.
Entweder es kommt an der seite raus (am Bein) oder hinten (am Rücken).
Musste schon ein paar Bodys wegschmeißen weil ich die nicht mehr sauber bekommen habe.
Ist das denn normal?
Muss dazu sagen das ich noch stille,liegt es dann vielleicht an meiner Ernährung?
Oder an den Windeln?
Benutze Pampers Gr 3!
Meiner Kleiner Wonneproppen ist 3Monate,64cm und wiegt 7140g

LG Diana+Finley

Mehr lesen

N
noah_12558413
05.09.08 um 18:49

Hallo
Das ist meines Wissens schon noch im normalen Bereich. Du kannst ja mal ne andere Windelmarke probieren oder ne NUmmer Größer, vielleicht wirds dann besser. Evtl. auch mal ne Größere Windel über die normale Windel, was dann den Rest auffängt.
Warum schmeißt Du Bodies weg, bloß weil da noch ein paar Flecken drauf sind, für zu Hause gehen die doch noch allemal und die Flecken sind ja nicht unhygienisch. Leg die Sachen mit den Flecken einfach mal in die Sonne, das hilft.

LG
Morgaine

Gefällt mir

P
pala_12075863
05.09.08 um 18:53
In Antwort auf noah_12558413

Hallo
Das ist meines Wissens schon noch im normalen Bereich. Du kannst ja mal ne andere Windelmarke probieren oder ne NUmmer Größer, vielleicht wirds dann besser. Evtl. auch mal ne Größere Windel über die normale Windel, was dann den Rest auffängt.
Warum schmeißt Du Bodies weg, bloß weil da noch ein paar Flecken drauf sind, für zu Hause gehen die doch noch allemal und die Flecken sind ja nicht unhygienisch. Leg die Sachen mit den Flecken einfach mal in die Sonne, das hilft.

LG
Morgaine

Danke erstmal
komischer weise sind es immer genau die Bodys die ihm sowie so schon fast zu klein sind,also kann ich sie dann gleich wegschmeißen.
Mein Mann ist da auch ganz crass...für sein Sohn nur das beste

Gefällt mir

R
robena_12295484
05.09.08 um 19:36

Wow
da hast du aber wircklich einen wonneproppen mein sohn ist auch 3monate alt und macht einmal am tag groß auch immer nach der flasche. aber es ist nicht so viel das es raus quielt. aber sei doch froh das sit doch ein gutes zeichen das er eine gute verdaung hat.mit der windel hat das nichts zu tun ich benutzte die selben.

lg jenny mit niklas 12w und 4t alt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lucine_12249785
05.09.08 um 19:39

Hi
mein sohn macht 3x am tag sein geschäft, geht seit dem 5.lebensmonat schon so und jetzt ist er 16 monate. ist halt ein guter futterverwerter lg ilo+sohni+püppi (17 wochen)

Gefällt mir

B
brandy_11848399
05.09.08 um 23:29

Hallo,
oh ja das kenn ich! Bei meinem Sohn kommts aber wenn dann nur am Rücken raus. Stille auch und nehm auch die Pampers aber noch die 2er, passen noch besser. Anfangs hat er auch fast nach jeder Mahlzeit die Windel voll gemacht, aber jetzt ist es so 3-4 mal pro Tag. Meine KiÄ meinte bis zu 12x (!!) kann das schon sein oder aber nur 1x die Woche, solls wohl alles geben. Also alles im Normbereich würde ich sagen.

ABer warum bekommst Du die Bodies nicht mehr sauber? Bei mir werden die problemlos wieder sauber?!
lg Astrid

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers