Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn ist total verändert!

Mein Sohn ist total verändert!

25. Juli 2011 um 20:23 Letzte Antwort: 25. Juli 2011 um 21:06

hallo ihr lieben, und zwar ist mein sohn seit 3 tagen total verändert, er war zwar davor auch nicht einfach aber seit 3 tagen wird er bei allem total agressiv und schlägt sich dann ganz häufig auf den kopf und ins gesicht und schreit bei allem los, egal worum es geht, ich muss mich nur einmal umdrehen und er fängt an zu kreischen. am 14.7. also vor 11 tagen bekam er die MMR-Impfung...zu erst dachte ich es sind die zähnchen und ich gab ihm daraufhin gestern ein zäpfchen paracetamol aber ob es wirklich daran liegt? er ist total verändert und ich mache mir sorgen das es jetzt so bleibt? er wird am 11. august 1 jahr alt... kennt das vielleicht jemand?

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 20:42

...
schieeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2011 um 20:54

Oh ja,
erst einmal, nein, er wird nicht so bleiben, Dein kleiner lieber Schatz kommt wieder zurück, aber er wird auch phasenweise anstrengend sein. Meine Kleine wird jetzt im August zwei Jahre und genau vor einem Jahr, ich kann mich soooo gut daran erinnern, war sie auch das erste Mal ein richtiger Teufel. Ich habe das selber erlebt und auch von fast jedem gehört, wo der erste Geburtstag bevorstand. Das wird wohl der erste Trotz sein. Aber es verändert sich ja auch soo viel, dass die Gefühle nunmal verrückt spielen. Leider können die Mäuse ihren Frust noch nicht anders mitteilen, daher das Trotzige.
Wünsche Dir gute Nerven, dem Kleinen einen tollen ersten Geburtstag und, das wird ...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2011 um 21:06

Also
fängt jetzt wohl die trotzphase an? ich dachte mir ja auch dass es vielleicht an der impfung liegen kann weil die ärztin meinte 7-10 tage danach können impfreaktionen entstehen und sein verhalten fing genau am 8 tag danach an...hmmm oh na supi es ist nämlich im moment suuppper anstrengend aber wenn alle muttis das durchmachen bin ich etwas beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook