Home / Forum / Mein Baby / Mein sohn ist zur zeit unerträglich

Mein sohn ist zur zeit unerträglich

14. Juli 2014 um 11:11

Er ist 26 Monate alt und im Moment sehr anstrengend. Er hört kaum macht nur Lärm, sein Spielzeug interessiert ihn kaum mehr, wirft alles um sich haut mit Gegenständen gegen Möbel wirft die Stühle um.. Ich versuche mich nicht aufzuregen sage dass er aufhören soll versuche mit ihm zu reden aber vergebens dann regt er sich erst recht auf beginnt dann mich zu hauen und zu beissen. Ich gehe jeden Tag raus mit ihm auf den Spielplatz um ihn auszupowern,die Oma oder die Tante nehmen ihn auch mal aber manchmal gibt es da auch Theater er rennt weg hört nicht wenn wir dann nach Hause kommen ist er auch unzufrieden. Ich komme manchmal echt an meine Grenzen, da ich auch Schwanger in der 32. Woche bin zerrt es an meinen Nerven. Es gibt Tage da ist er auch brav und fröhlich aber diese kommen immer weniger vor, obwohl er als Baby sehr lieb und pflegeleicht war mutiert er langsam zu einem kleinen Satansbraten. Ich weiss nicht was ich hören will aber bitte sagt mir dass das wieder aufhört ich freue mich so auf mein zweites Baby aber ich habe auch etwas Angst dass ich überfordert bin. Danke fürs Lesen und schönen Tag!

Mehr lesen

15. Juli 2014 um 13:10


Ich hoffe auch, danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2014 um 14:08

Schau doch vielleicht mal
über seine Spielsachen drüber .Vielleicht ist er auch schon einfach raus gewachsen , geht ja in dem Alter schnell.Oder sortier mal was weg für ein paar Wochen .
Kommt jetzt natürlich auch darauf an wie /wo ihr wohnt .Meiner ist im Haus auch nur am ruepeln , aber er kann eben in den Garten usw .Da macht er auch Quatsch aber es kann eben nichts kaputt gehen und man muss sich nicht so oft schimpfen .Dadurch sind wir beide ruhiger .

Er hat zB einen Matsch Tisch der wuerdr auch auf einen Balkon passen .Oder was gerade angesagt ist sind Fahrzeuge Bagger , Traktor und Kipper.

Muss aber eben auch sagen ich bin nicht schwanger und wir wohnen so das er wirklich machen kann .
Wenn ich mir ihn in einer Wohnung vorstelle bekomme ich graue Haare

Also nicht wirklich ein Tipp aber es gibt auch andere solcher bewegungsfreudigen Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen