Er ist 26 Monate alt und im Moment sehr anstrengend. Er hört kaum macht nur Lärm, sein Spielzeug interessiert ihn kaum mehr, wirft alles um sich haut mit Gegenständen gegen Möbel wirft die Stühle um.. Ich versuche mich nicht aufzuregen sage dass er aufhören soll versuche mit ihm zu reden aber vergebens dann regt er sich erst recht auf beginnt dann mich zu hauen und zu beissen. Ich gehe jeden Tag raus mit ihm auf den Spielplatz um ihn auszupowern,die Oma oder die Tante nehmen ihn auch mal aber manchmal gibt es da auch Theater er rennt weg hört nicht wenn wir dann nach Hause kommen ist er auch unzufrieden. Ich komme manchmal echt an meine Grenzen, da ich auch Schwanger in der 32. Woche bin zerrt es an meinen Nerven. Es gibt Tage da ist er auch brav und fröhlich aber diese kommen immer weniger vor, obwohl er als Baby sehr lieb und pflegeleicht war mutiert er langsam zu einem kleinen Satansbraten. Ich weiss nicht was ich hören will aber bitte sagt mir dass das wieder aufhört
ich freue mich so auf mein zweites Baby aber ich habe auch etwas Angst dass ich überfordert bin. Danke fürs Lesen und schönen Tag!