Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn lässt sich alles gefallen

Mein Sohn lässt sich alles gefallen

17. Mai 2013 um 10:50

Gestern erst wieder, lies er sich vom Nachbarsjungen (gut 1 1/2 jünger) mit einen Plastetopf mehrfach ordentlich auf den Kopf hauen. Er sagt nix....
Später lies er sich auch noch beißen (vorher aß der Nachbarsjunge auch noch hanuta, wo wir gleich wegen seiner Allergien noch mehr Probleme hatten ) und wieder rannte er zu Papa und rief nach Mama....

Er steht immer so lieb da, lässt sich Spielzeug weg nehmen und wehrt sich nicht....


Mein Sohn ist für sein Alter (3 1/4) recht groß. Er soll ja bitte nicht zurück hauen, ganz sicher nicht auf den Kopf.... Aber wenigstens aus der Situation gehen oder sagen, dass er es lassen soll.

Er ist sehr sozial. Finde das immer sehr toll, aber dabei blutet mir schon das Mamiherz...

Habt ihr Tipps.

Mehr lesen

17. Mai 2013 um 12:02

Ich...
... schieb dich noch mal nach oben!
Mein Sohn ist ähnlich, bin gespannt - hat irgendjemand nen guten Tip hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 13:40

Ich sage ihm nicht, dass er NICHT hauen darf,
um sich zu wehren. Garantiert nicht, habe ihn sogar schon mal bestärkt, als er zur Wehr zurück schupste. Aber das war einmal.....

In der Kita hat er seine Spiel Freunde, einer ärgert wohl immer, mein Sohn weint...

Ich bin dafür, sich in die " Angelegenheiten" unter Kindern nicht ein zu mischen, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, ich muss ihn beschützen...

Danke für Eure Tipps und fürs Schieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen