Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn läuft "wie ein Besoffener"

Mein Sohn läuft "wie ein Besoffener"

14. Juli 2013 um 21:05

Hallo

Mein Sohn läuft seit 6 Monaten. Ich dachte er braucht einfach Zeit bis er anständig läuft aber Pustekuchen. Egal ob mit oder ohne Schuhe er stolpert nur so umher und fällt dadurch natürlich viel hin. Sieht wirklich so aus als ob er einen über den Durst getrunken hätte.
An was könnte das liegen? Unser Kinderarzt meint nur ich solle ihm mehr zeit geben.

Mehr lesen

14. Juli 2013 um 21:11

Hallo
unser kleiner ist am anfang auch so gelaufen. bei jedem zweiten schritt über die eigenen füsschen gestolpert. hat ziemlich lange gedauert bis er das abgelegt hat. er ist überhaupt ein relativ schusseliger typ. er wankt auch heute, mit über zwei jahren noch rum, wenn er sehr müde ist oder gerade aufgestanden ist. ich kann mir vorstellen , dass es bei deinem zwerg vielleicht auch noch etwas dauert!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 21:21

Okay
Danke! Dann hoffe ich mal das mein Schussel auch irgendwann gut und sicher läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 21:46

Unserer lief ja gar nicht
Wackelte ewig an der Hand rum und ist auch so ein schusel... Nach dem Besuch beim Augenarzt wissen wir auch warum! Sein linkes Auge hat nur 10% sehstärke gehabt - der Augenarzt meinte, das unsicheres gehen und Schusseligkeit Indikatoren dafür sibd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 23:54

Nein
Bisher noch nicht.. ach mensch hab ich meine schlechten Augen wohl "vererbt" werde morgen einen Termin aus machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper