Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn mutiert zum aussenseiter im kiga

Mein Sohn mutiert zum aussenseiter im kiga

3. Mai 2012 um 18:33 Letzte Antwort: 4. Mai 2012 um 11:54

Hallo die Damen!
langsam verzweifel ich! mein Sohn hasst einfach andere Kinder! Er geht seit letztem Sommer in dem kiga! So klappt es da eigentlich gut! wären da nicht die Kinder! ständigt sagt er das alle blöd sind oder das niemand ihn mitspielen lässt! ich weiß keinen Rat mehr!

Mehr lesen

4. Mai 2012 um 11:48

@ panda
er ist ein gaaaanz ruhiges schüchternes kind... in der hinsicht liegt es auf jedem fall an ihm... obwohl ich oft im kiga mitbekomme das viele kinder ihn mögen aber er will einfach nicht...ich weiß net was ich machen soll... will einfach net das er sein leben lang ein aussenseiter bleibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2012 um 11:54

Vielleicht
passt einfach das pädagogische Konzept des Kindergartens nicht zu deinem Sohn?

Wir haben auch einen Bub der sich, wenn es ihm zu viel wird, gerne mal abseits und alleine beschäftigt. Aber für ihn ist es ok, er entscheidet das selbst. Dennoch würde ein allgemeiner Kindergarten der Stadt/Kirche nicht zu ihm passen, da würde er genauso untergehen.

Hast du mal mit den Kindergärtnerinnen gesprochen? Was sagen die denn dazu bzw handeln sie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club