Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn Quängelt sehr viel

Mein Sohn Quängelt sehr viel

18. Mai 2015 um 18:19

Hallo, mein Sohn ist 8 Monate alt und 6 Tage..
Er hat nun schon 6 Zähne und 2 Weitere Zähne sind nun
chon durch gekommen. Er Quengelt extrem beim Wickeln und beim Anziehen.. auch ab und zu beim Spielen.

Er hat kein Kiss Syndrom und auch nix anderes er ist Kern Gesund und wird und ist nicht Krank.

Er will am liebsten den ganzen Tag nur auf die Arme. Ich kümmere mich 24h um Ihn ( Ab und an lasse ich ihn auch alleine Spielen bin jedoch auch im Raum, damit er weiß, dass ich da bin.

Er quängelt schon seit Geburt an so viel.. Anfangs waren es die Koliken, aber dann hat er es geschafft von alleine groß zu machen und die Ernährung ist auch gut.

Was kann das noch sein ô_o?

Mehr lesen

19. Mai 2015 um 8:49

Hmmmmmmmmmmm
Weiß leider nicht was ich in der Pn schreiben soll, schreiben Sie es doch einfach hier öffentlich oder mir eine Pn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 21:00

Kenne ich
Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich habe das gleiche Problem. Seit er auf der Welt ist, ist er anstrengend ohne Ende. Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter
Er ist eigentlich nur am motzen, es sei denn ich schleppe ihn herum. Das geht aber auf Dauer auch nicht ständig. Falls also jemand einen guten Rat hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
18 geburtstag
Von: sadaf_982863
neu
27. Mai 2015 um 20:38
Ganz kurz : begrüßen euch die besuchskinder?
Von: onecoke
neu
27. Mai 2015 um 18:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook