Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn sagt immer mein POPO juckt!

Mein Sohn sagt immer mein POPO juckt!

7. August 2012 um 18:42

Jeden Morgen sagt er mein Popo juckt! Ich hab schon nachgesehen ob es vllt Würmer sind aber nix zu sehen,sieht alles gut aus. Was kann man dagegen machen?

Lg

Mehr lesen

7. August 2012 um 18:50

Windel
hat er keine mehr! Er sagt es auch nicht immer.den Tag über war Ruhe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 19:05

3 Jahre
ist er. er sagt es meistens nach dem Aufstehen und wenn ich etwas kratzte und wundcreme drauf mache sagt er nix mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 19:45

Madenwürmer?
Madenwürmer legen ihre Eier am Darmausgang ab und das kann zu Juckreiz führen. Die Würmer krabbeln dann wieder rein... sieht man also nicht unbedingt, wenn man sucht.

Besser mal beim Kinderarzt einen Test machen lassen. Da wird ein Tesaklebestreifen einmal am Po geklebt und dann unters Mikroskop gehalten. Dann erkennt man die Eier ganz gut und bekommt Medis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram