Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn schläft 21-22Stunden am tag!!??Warum?

Mein Sohn schläft 21-22Stunden am tag!!??Warum?

29. November 2012 um 22:18 Letzte Antwort: 26. Dezember 2012 um 13:45

Hi,
mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Er hat schon immer viel geschlafen, doch es nimmt stätig zu...ich muss Ihn wecken damit er überhaupt isst...wir waren schon mal bei fünf stunden am Tag, das er wach war. Nun sind wir froh wenn wir froh wenn wir auf zwei kommen. Die ärztin sagte ich solle mir keine Gedanken mmachen, doch das tue ich. Zum einen verlangt er sein Bett, hat er es nicht ist er unerträglich. So bin ich nun an zu Hause "gefesselt"...Einmal die Woche gehen wir zum Babyschwimmen,danach ist der Tag bis zum nächsten morgen gelaufen. Das heißt er schläft dann locker 18 Stunden wenn wir Ihn nicht wecken, damit er mal was isst...was kann das sein? Muss ich mir wirklich keine sorgen machen?
Hat jemand etwas ähnliches erlebt?
Liebe Grüße

Mehr lesen

30. November 2012 um 5:19


mit 10 monaten hat mein sohn 10-12 stunden nachts geschlafen. er machte nur einen tagschlaf mittags, der ca 1,5-3 stunden lang war.
das was dein sohn schläft ist extrem viel und ich kann da schuzzeli nur zustimmen. geh auf jeden fall zu einem anderen arzt. ich würde dir sogar einen neurologen und einen endokrinologen empfehlen. evtl läuft da hormontechnisch was schief.

Gefällt mir
26. Dezember 2012 um 10:59

Mein Gott,...
... du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich beneide.

Gefällt mir
26. Dezember 2012 um 13:45

Mein Sohn schläft 21-22Stunden am tag!!??Warum?
Also das sind natürlich wirklich verdammt vieeeele Stunden Schlaf die dein Sohn da beansprucht! Andererseits ist ein schlafendes Kind doch angenehmer, als eins das nur am Schreien ist ! Aber auf eine Antwort von der Ärztin würde ich jetzt auch nicht setzen! Ich würde mal eigenständig nachforschen... Vielleicht gibt es Bücher dazu. Wenn du da nicht weiter kommst, dann würde ich mal etwas internationaler nachforschen. Vielleicht sitzt eine Mutter in England mit dem gleichen Problem. Alleine bist du damit ganz sicher nicht...

Gefällt mir