Home / Forum / Mein Baby / Mein Sohn schläft sehr unruhig

Mein Sohn schläft sehr unruhig

23. Oktober um 6:03

Hallo zusammen

Mein Sohn (11 Wochen) träumt und schläft sehr unruhig. Je mer er sich bewegen kann desto mer bewegt er dich auch im Bett beim schlafen und ich schlafe dann auch immer nicht so gut weil ich ihn immer höre. Ich hatte die Idee ein bisschen Lavendelspray auf seine Decke wo er drauf schläft zu sprayen (Lavendel beruhigt ja). Den den ich zu Hause habe ist aber parfumiert. Darf ich den trotzdem nehmen? Habt ihr noch andere Ideen was man da tun könnte?
Falls es eine Rolle spilt, er ist leider leider ein KS Baby...

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe

Liebe Grüsse

Elina

Mehr lesen

4. November um 18:57

Hallo,
Zu dem lavendelspray kann ich leider nichts sagen.  
aber hathasthast du es schonmal mit pucken versucht? Unsere kleine (21 Wochen) ist leider ein schreibaby und schläft auch seeehr unruhig aber pucken hilft bei uns gut🙈

Gefällt mir

5. November um 18:46

Lass das Spray sein. Für Babys sind ätherische Öle gar nichts. Und synthetische Duftstoffe noch viel weniger.
Schläft er bei dir im Bett oder alleine?

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen